Aktualisiert: 09.04.2019 - 08:20

Bill Kaulitz hat geredet Neue Details über die Hochzeit von Tom & Heidi bekannt!

Von

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt, werden bald heiraten. Nun hat Bill Kaulitz einige Details zur Hochzeit verraten.

Foto: Edwin Koo/Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt, werden bald heiraten. Nun hat Bill Kaulitz einige Details zur Hochzeit verraten.

Bisher ist wenig an die Öffentlichkeit gedrungen über die Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum. Aber jetzt hat Bill Kaulitz gesprochen und einige neue Details verraten.

Bill Kaulitz (29) freut sich mich mit seinem Bruder Tom (29). "Glücklicher könnte er nicht sein", erzählt er im Interview mit "RTL" über den baldigen Bräutigam. "Das färbt natürlich auch auf mich ab: Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und der heiratet, dann ist das natürlich für mich genauso schön." Es sei ein bisschen so, als würde er gleich selbst mitheiraten, fügte er lachend hinzu. Bis zur Hochzeit von Tom und Heidi Klum (45) müsse er aber noch einiges planen, zum Beispiel den Junggesellenabschied: "Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs."

Wie gut, dass Tom seinen Zwillingsbruder hat. Denn so gibt es endlich neue Details zur Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum.

Neue Details über die Hochzeit von Tom & Heidi bekannt

Der Abend müsse aber natürlich auch eine Überraschung für seinen Bruder Tom sein – es sei ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit. "Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten!", betonte der Sänger. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Sowohl über den Hochzeitstermin als auch über ein mögliches Baby wird von vielen Fans fleißig diskutiert.

"Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel"

Auch auf die Schwangerschafts-Gerüchte reagierte Bill Kaulitz ("I'm Not Ok") kürzlich in einem "RTL"-Interview: "Wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es." Einer Sache war sich der Sänger jedoch sicher: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel."

Im Februar hat Wolfgang Joop über die Schwangerschafts-Gerüchte von Heidi Klum gesprochen. Hat er sich damals verplappert?

Tom spricht über die Hochzeit

Auch Tom hat über die Hochzeit gesprochen, aber das war wohl nicht ganz ernst gemeint. Er und seine Bandkollegen von Tokio Hotel (seit 2005) waren am Montagabend in der TV-Show "Late Night Berlin" (ProSieben) von Klaas Heufer-Umlauf (35) zu Gast.

Wo die Trauung wohl stattfinden werde, "in Magdeburg oder in Los Angeles", wollte Heufer-Umlauf wissen? "Wir sind immer noch zwischen Bergisch-Gladbach und Magdeburg hin und her gerissen. Ich fände Magdeburg und Herrenkrug auch schön. Eine schöne Location", sagte Kaulitz lachend über das dortige Parkhotel.

Ihm gefiel die scheinbar spontane Idee sichtlich so gut, dass er noch hinterher schob: "Das wäre eigentlich geil, aber vielleicht stimmt es ja auch, was ich gerade sage", orakelte er weiter. Zusammen mit dem Moderator und Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) stellten sie dann noch das Hochzeitsmenü zusammen: "Mettigel und Käseigel" werde es geben.

Inniges Selfie zeigt ihre große Liebe

Einige Stunden nach der Ausstrahlung demonstrierte die Braut in spe einmal mehr ihre große Liebe zu dem Musiker. Sie postete ein Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram-Account. Darauf sieht es so aus, als würde er im Bett schlafen und sie kurz davor, ihm einen Kuss aufzudrücken. Ihr Kommentar neben einem Kussmund und einem Kuss-Smiley: "engel".

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Weihnachten 2018 verlobt. Im Mai 2018 machten sie ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich.

______________

Und hier sorgte Heidi mit ihrem Outfit für Aufsehen. Heidi Klum erklärt hier, ihren Kleider-Trick. Warum fällt hier nichts raus?

Lesen Sie hier mehr über Heidi Klum.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe