01.04.2019 - 23:59

April, April Justin & Hailey Bieber: Kommt jetzt das Baby?

Von

Der Superstar erlaubte sich mit dieser Reihe von Instagram-Posts einen Scherz mit seinen Fans und sorgte damit für gewaltige Verwirrung...

Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Sänger Justin Bieber (25) und seine Ehefrau, Model Hailey Bieber (22), ein Baby erwarten. Am 1. April hat es sich der Pop-Star nicht nehmen lassen, seine Fans mit einem Aprilscherz in die Irre zu führen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete er ein scheinbar eindeutiges Ultraschallbild. Sofort vermuteten Fans in den Kommentaren, dass es sich um einen Aprilscherz handele. Doch der 25-Jährige legte nach.

Beweisfoto zeigt Hailey beim Ultraschall

Er veröffentlichte einige Fotos, die Ehefrau Hailey scheinbar mit Babybauch beim Arzt zeigen. "Falls ihr dachtet, es sei ein Aprilscherz", schrieb er dazu. Die Reaktionen darauf fielen eindeutig aus: Zahlreiche Glückwünsche trudelten ein. Werden die beiden wirklich Eltern?

Hailey Bieber machte dem Ganzen jedoch einen Strich durch die Rechnung. Sie kommentierte das erste Ultraschallbild schlicht mit: "Sehr lustig". Kurz darauf erlöste auch der "Purpose"-Interpret seine Fans. Er postete ein weiteres Ultraschallbild, in dem kein Baby, sondern ein Welpe zu sehen ist. "Wartet, oh mein Gott, ist das ein... APRILSCHERZ", so sein Kommentar dazu. Seinen Witz fanden nicht alle lustig: "So rücksichtslos", schrieben einige Instagram-User und beschuldigten den Sänger, dass er das Thema nicht ernst genug nähme.

Nach nur einem Monat Beziehung machte Justin Bieber im vergangenen Juli Nägel mit Köpfen und hielt um die Hand seiner Hailey an, was viele Fans überraschte. Doch nicht alles scheint rosarot bei den Biebers zu sein: In den letzten Monaten hatte der Kanadier immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen, weshalb er sich sogar eine Auszeit nehmen musste.

________________________

Zwar ist es bei den beiden noch nicht so weit, doch wenn Sie sich für das Thema Schwangerschaft interessieren, werden Sie auf unserer Themenseite fündig.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe