01.04.2019 - 10:49

Anatomische Offenherzigkeit Mit diesen Operationsfotos schockiert Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram

Mit diesen Operationsfotos schockiert Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram

Mit diesen Operationsfotos schockiert Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram

Beschreibung anzeigen

Carmen Geiss will ihren Instagram-Fans einfach nichts verheimlichen, ob es ihr nun gut geht oder schlecht. Das gilt auch für die schockierenden Operationsfotos nach ihrem Sturz...

Carmen Geiss kennt man aus dem Fernsehen immer top gestylt, mit blonder Mähne, viel Make-up und auf High Heels. Jetzt wurde das Faible der stimmgewaltigen Millionärsgattin (berühmt aus der RTL-2-Reality-Kultshow “Die Geissens”) für hochhackige Schuhe zu ihrem Verhängnis.

Am Samstag brach sich die 53-jährige den Mittelfuß und die Ferse, als sie wieder einmal auf schmalen Absätzen eine Treppe hinaufstieg. Das Verfehlen der letzte Stufe führte zum Sturz und einem gebrochenen Fuß, der umgehend operiert werden musste. Ein Ereignis, das Carmen Geiss auch gleich mit ihren Instagram-Fans teilen musste – samt schockierenden Operationsfotos...

Diese Fotos der Operation hätte Carmen Geiss für sich behalten können

Das Lebenszeichen der kultigen Fernsehpersönlichkeit beginnt auf Instagram zunächst mit einem irritierend glamourösen Selfie aus dem Krankenbett der zweifachen Mutter, welches sie mit dem aufmunternden Schriftzug “Immer lächeln” versehen hat. Doch wenn man die Bildergalerie weiter klickt, offenbart sich ihren über 506.000 Instagram-Fans etwas, was den Ärzten hätte vorbehalten sein sollen. Auf mehreren Fotos sind höchst unappetitliche Aufnahmen ihres aufgeschnittenen Beines auf dem OP-Tisch zu sehen. Weitere Fotos zeigen die Schrauben, mit denen der Bruch fixiert wurde.

In der Nachricht zu den Bildern bedankt sich Carmen bei ihren Fans für die “herzlichen Genesungswünsche”. Sie sei froh, innerhalb nur eines Tages bereits operiert und entlassen worden zu sein. Und Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie die schmerzliche Situation nicht mit Humor nehmen würde – sie schreibt weiter: “Ich weiß lediglich noch nicht, wie ich in den nächsten Wochen in flachen Schuhen laufen soll?” Zum Schluss der Nachricht warnt sie nochmal alle High-Heels-Träger davor, sich nicht zu schnell in den Schuhen zu bewegen.

Nach Sturz und Operation: So geht es Carmen Geiss heute

Am Sonntag lag Carmen Geiss wieder auf dem heimischen Sofa und wurde von ihrem Gatten Robert und ihren Kindern fürsorglich gehegt und gepflegt. Zur Entspannung und “statt den Kopf hängen zu lassen” hat sie sich gleich eine Gesichtsmaske aufgelegt, wie sie auf Instagram berichtet. Dazu scherzt die ständig aktive Geschäftsfrau weiter: “Jetzt habe ich endlich die Zeit dazu, sie 20 Minuten einwirken so zu lassen.”

---

Carmen Geiss ist wiederholt wegen ihres Aussehens in den Medien – ob sie sich nun in Bademode wirft und bei der Fotobearbeitung mit Filtern etwas nachhilft, sich eine neue Frisur zulegt oder ihr Gatte Robert über die Verwandlungen seiner Frau spricht.

Zuletzt musste Carmen Geiss vor allem um die Gesundheit ihres Hundes Dex bangen, was sie öffentlich auf Instagram thematisierte.

Die Geissens gehören mittlerweile ja zur TV-Prominenz im deutschen Fernsehen. Mehr zu TV-Sendungen lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen