27.03.2019 - 16:55

Comedian aus "Was guckst du?!" Heimliche Hochzeit bei Kaya Yanar! Kommt jetzt Nachwuchs?

Von

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Er ist der Star aus "Was guckst du?!". Doch über das Privatleben von Kaya Yanar ist wenig bekannt. Jetzt hat der Comedian heimlich geheiratet.

Viel ist über das Privatleben von Komiker Kaya Yanar (45) bisher nicht bekannt gewesen. Der Star aus der Comedy-Show "Was guckst du?!" hat jetzt aber öffentlich über seine Liebesbeziehung gesprochen – und dabei hat Kaya Yanar verraten, dass er seine Lebensgefährtin nach sieben Jahren wilder Ehe heimlich geheiratet hat. Die Schweizer Zeitung "Blick" zitiert Yanar: "Wir haben uns im letzten Jahr das Jawort gegeben."

Kaya Yanar: Nach Hochzeit sollen Kinder folgen

Über seine Frau ist wenig bekannt, sie hält sich aus der Öffentlichkeit raus. Klar ist, dass der Comedy-Star mit der Schweizerin am linken Zürichseeufer lebt, beide haben zwei Katzen.

Das dürfte viele seiner Fans überraschen, genauso wie die Tatsache, dass Yanar und seine Frau jetzt sogar Nachwuchs planen.

Yanar bestätigt der Zeitung den Kinderwunsch, sagt: "Jetzt arbeiten wir daran. In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein."

"Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt“

Dass es mit der Familienplanung nicht immer im ersten Anlauf klappt, hat Yanar nun auch zugegeben: "Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiß ich, dass das gar nicht mal so leicht geht.“

Trotzdem: Große Sorgen macht er sich nicht. Yanar scherzt: "Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt.“ Viel mehr beschäftigt ihn der Gedanke daran, dass sein Nachwuchs einmal Schweizerdeutsch sprechen wird: "Wer weiß, ob ich dann meine eigenen Kinder verstehen werde…?“

Weitere spannende Geschichten über Fernseh-Stars und -Shows finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe