25.03.2019

"König von Mallorca" als Feuerwehrmann Verrückt: So rettete Jürgen Drews Bonnie Tyler das Leben!

Von

So ist er, unser Jürgen. Der "König von Mallorca" hat für Bonnie Tyler ordentlich einen springen lassen – und rettete ihr damit sogar das Leben.

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

So ist er, unser Jürgen. Der "König von Mallorca" hat für Bonnie Tyler ordentlich einen springen lassen – und rettete ihr damit sogar das Leben.

Für seine Freunde nur das Beste – dachte sich wohl Schlagerstar Jürgen Drews und rettete Bonnie Tyler auf ungewöhnliche Weise mal eben das Leben.

Für Rocklegende Bonnie Tyler (67, "Total Eclipse Of The Heart") ist Jürgen Drews der Mann der Stunde, ein Held, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Wie bitte? Sie haben richtig gehört. Unser Schlagerbarde hat beherzt gehandelt und den amerikanischen Superstar unter Einsatz von zugegebenermaßen sehr ungewöhnlichen Mitteln vor dem Schlimmsten bewahrt. So hat Jürgen Drews Bonnie Tyler das Leben gerettet.

Bonnie Tyler: "Jürgen hat mein Leben gerettet"

Die Geschichte ereignete sich vor einigen Jahren in einem Restaurant in Hamburg, wie Bonnie Tyler in einem aktuellen RTL-Interview jetzt verriet. "Jürgen hat mein Leben und meine Haare gerettet. Wir waren in einem italienischen Restaurant. Überall standen Kerzen und ich bin mit meinen Haaren zu nah drangekommen. Auf einmal stand ich in Flammen."

So wurde der "König von Mallorca" zum Feuerwehrmann

Was für eine Horrorvorstellung! Ihre blonde Mähne brannte, als der "König von Mallorca" ihr beherzt zur Hilfe eilte und kurzerhand zum Feuerwehrmann wurde.

"Jürgen hat mich gelöscht", berichtet die Powerfrau strahlend. Doch da gerade kein Wasser zur Verfügung stand, zögerte Drews keine Sekunde, griff zum Champagner und leerte die Flasche mit dem Luxusgetränk prompt über ihrer blonden Haarpracht. Was für eine Erleichterung, als beide feststellen konnten, dass sie keine starken Verbrennungen erlitten hatte.

Bonnie Tyler in Flammen!

Für Bonnie Tyler ist ihr beherzter Freund ein Lebensretter. Was für eine Geschichte, aus der wir lernen können, wie wichtig schnelles Reaktionsvermögen ist – und wofür Champagner doch alles gut sein kann!

So unerschrocken hat Jürgen Drews also Bonnie Tyler das Leben gerettet. Kein Wunder, der Mann ist selbst hart im Nehmen und stand kurz nach einer OP samt Klinikaufenthalt wieder auf der Bühne. Lesen Sie, welche Angst Jürgen Drews' Frau Ramona hatte, ihn zu verlieren.

Sie haben Lust auf noch mehr spannende Geschichten? Dann lesen Sie weiter auf unserer Themenseite Schlager.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen