22.03.2019

Sängerin bei "Let's Dance" Wie schön! Diesen Tanz werden Kerstin Ott und Regina heute zeigen

Kerstin Ott und ihre "Let's Dance"-Tanzpartnerin Regina Luca: heute Abend können die beiden auf dem Tanzparkett beweisen, was sie in einer Woche dazugelernt haben.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kerstin Ott und ihre "Let's Dance"-Tanzpartnerin Regina Luca: heute Abend können die beiden auf dem Tanzparkett beweisen, was sie in einer Woche dazugelernt haben.

Jetzt geht's richtig los bei "Let's Dance". Erfahren Sie hier, welche Tänze heute Abend gezeigt werden und welche Ziele sich Kandidatin Kerstin Ott gesetzt hat.

Es wird ernst bei "Let's Dance": in der zweiten Show wird der erste Promi gehen müssen. In der vergangenen Woche wurde Sängerin Kerstin Ott (37) am schwächsten von der Jury (8 Punkte) bewertet. Sie sagt rückblickend zu ihrem Debüt auf dem Tanzparkett: "Meinen ersten Auftritt fand ich, wie erwartet, unsicher. Ich muss mich auf diesem Gebiet erst noch zurecht finden und mir aufgrund meines fehlenden Talents die Tanzschritte und die Haltung erarbeiten."

Traum-Tanz-Duo: Kerstin Ott und Regina Luca trainieren für "Let's Dance"

Ott möchte zusammen mit ihrer Tanzpartnerin Regina Luca in dieser Woche einiges besser machen. Sie sagt gegenüber BILD der FRAU: "Ich versuche einfach, lockerer zu sein und nicht vor lauter Überforderung so zu verkrampfen wie beim letzten Mal."

Wie schön! Diesen Tanz werden Kerstin Ott und Regina heute zeigen

Ott und Luca werden an diesem Freitag einen langsamen Walzer zu "True Colors" von Cyndi Lauper zeigen. Ott: "Ich wäre einfach zufrieden, wenn ich nicht so unter Strom stehen würde und eine für mich akzeptable Leistung abliefere. Die Jury-Wertung steht da noch für mich an zweiter Stelle. Wenn ich eine zweistellige Punktzahl erreichen würde – zum Beispiel 11 Punkte – wäre ich zufrieden."

Insgesamt 14 Kandidaten sind bei "Let's Dance" dabei. Erfahren Sie hier, welche Tänze heute gezeigt werden.

  • Barbara Becker und Massimo Sinató: Quickstep zu "Freedom" von Pharrell Williams
  • Ella Endlich und Valentin Lusin: Quickstep zu "Black Horse And The Cherry Tree" von KT Tunstall
  • Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov: Cha Cha Cha zu "WTF" von HUGEL feat. Amber van Day
  • Jan Hartmann und Renata Lusin: Wiener Walzer zu "Breathe Easy" von Blue
  • Lukas Rieger und Katja Kalugina: Salsa zu "Fireball" von Pitbull
  • Kerstin Ott und Regina Luca: Langsamer Walzer zu "True Colors" von Cyndi Lauper
  • Nazan Eckes und Christian Polanc: Cha Cha Cha zu "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris & Disciples
  • Oliver Pocher und Christina Luft: Salsa zu "Phänomenal" von Pietro Lombardi
  • Özcan Cosar und Marta Arndt: Salsa zu "Baila Me" von Gipsy Kings
  • Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann: Cha Cha Cha zu "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston
  • Pascal Hens und Ekaterina Leonova: Wiener Walzer zu "Iris" von Goo Goo Dolls
  • Thomas Rath und Kathrin Menzinger: Wiener Walzer zu "Merci, Chérie" von Udo Jürgens
  • Ulrike Frank und Robert Beitsch: Quickstep zu "Good Morning" von Singin' In The Rain.
  • Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson: Langsamer Walzer zu "Moon River" von Andy Williams

Ott und Luca trainieren hart

Um eine gute Leistung abliefern zu können, haben Ott und Luca die ganze Woche fleißig trainiert. Die sympathische Sängerin verliert trotz ihres Ehrgeizes nie den Spaß. Bei Instagram veröffentlichte sie vor wenigen Tagen ein Foto von sich und Regina. Dazu schrieb Ott: "Elfengleich zog ich Regina direkt in meinen Tanz-Bann. Glücklich mit dem Tag. Glücklich mit Regina. Glücklich mit dem Fortschritt."

Und auch einen Namen haben sich die beiden schon gegeben. Der wird ebenfalls bei Instagram verraten:

So lief die erste Show

In der vergangenen Woche konnten sich die Promis schon einmal "warm" tanzen. Kerstin Ott veröffentlichte nach dem Auftritt einen emotionalen Post. Sie schreibt von ihrem "fehlenden Tanztalent". Hier gibt's weitere Infos zur "Let's Dance 2019"-Auftaktshow! Gehörloser Benjamin Piwko begeistert das Publikum.

Mehr über Kerstin Ott und über Let's Dance lesen Sie hier.

_________

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Seite