19.03.2019

Lucas Cordalis siegt bei "SDS" 100.000 Euro Prämie: Das bekommt Daniela Katzenberger davon

Von

Lucas Cordalis gewann bei "Schlag den Star" 100.000 Euro. Ehefrau Daniela Katzenberger freut sich schon, dass ihr von der Prämie ein ganz besonderer Wunsch erfüllt wird...

Foto: imago/APress

Lucas Cordalis gewann bei "Schlag den Star" 100.000 Euro. Ehefrau Daniela Katzenberger freut sich schon, dass ihr von der Prämie ein ganz besonderer Wunsch erfüllt wird...

Ihr Mann sahnte bei "Schlag den Star" ab: Lucas Cordalis gewann 100.000 Euro und will Daniela Katzenberger nun einen großen Wunsch erfüllen.

Die Vorbereitung hat sich für Lucas Cordalis richtig ausgezahlt: Am Samstagabend gewann der Schlagersänger die Sendung "Schlag den Star" bei Pro7 gegen den ehemaligen Bachelor Paul Janke und sahnte dabei eine Prämie von satten 100.000 Euro ab.

In 15 spannenden und abwechslungsreichen Spielen setzte sich Cordalis gegen seinen ebenfalls sportlichen Kontrahenten durch. Eine freute sich sicher besonders über den Sieg: Cordalis‘ Ehefrau Daniela Katzenberger. Denn auch sie wird von der hohen Siegprämie profitieren.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen in die Flitterwochen

In der Zeitschrift "Gala" sagte sie einige Wochen vor dem Duell bei "Schlag den Star" über ihren Lucas: "Er hat mir versprochen, wenn er gewinnt, dass wir in die Flitterwochen gehen".

Das wird höchste Zeit! 2015 wurden die beiden Eltern von Töchterchen Sophia. Ein Jahr später heirateten Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Damals fiel der Honeymoon aus, weil beide beruflich eingespannt waren. Nun soll es endlich in den verdienten Pärchen-Urlaub gehen. Geplant sei aber keine weite Reise auf eine einsame Insel, sondern ein Urlaub in einem Wellness-Hotel im Schwarzwald.

Wir finden: Egal, wo es für Lucas und Daniela hingeht – Hauptsache, sie kosten ihre Flitterwochen voll aus! Das nötige Taschengeld dafür haben sie jetzt auf jeden Fall…

Lucas musste um Vater Costa Cordalis bangen

Dabei war Lucas Cordalis' Teilnahme an der TV-Sendung lange unsicher. Denn sein Vater, Schlager-Ikone Costa Cordalis, erlitt einen Schwächeanfall, lag im Krankenhaus und musste um sein Leben kämpfen.

Doch es ging alles glimpflich aus, verriet Sohn Lucas zuletzt der "Bild"-Zeitung. "Es hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet. Es geht absolut bergauf mit Papa". Lucas Cordalis weiter: "Mein Vater hat mich motiviert: 'Hol dir das Ding', sagte er." Daniela Katzenberger Details zu Costa Cordalis' Gesundheitszustand verraten.

Lucas hat den Wunsch seines Vaters erfüllt. Und sicher auch bald einen von Danielas...

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen