26.03.2019 - 08:17

Die Royals ganz privat Kleines Geheimnis aufgedeckt: So süß necken sich Kate und William

Von

Fröhlich und vertraut zeigen sich Kate und William am St. Patrick's Day. Eine BBC-Reporterin hat jetzt aufgedeckt, dass sich die beiden auch sehr liebevoll necken.

Foto: Gareth Fuller - WPA Pool/Getty Images

Fröhlich und vertraut zeigen sich Kate und William am St. Patrick's Day. Eine BBC-Reporterin hat jetzt aufgedeckt, dass sich die beiden auch sehr liebevoll necken.

Sie gelten als das Traumpaar der britischen Royals. Aber wie sind Kate und William eigentlich privat, und welches kleine Geheimnis haben sie in ihrer Beziehung, das bisher niemand wusste?

Schon bald acht Jahre ist die Traumhochzeit von Herzogin Kate und Prinz William her – und obwohl das Paar schon so lange medial begleitet wird, gibt es doch immer wieder neue Seiten ihrer Beziehung, die noch nicht bekannt sind. Jetzt hat die bekannte BBC-Radiomoderatorin Clara Amfo die beiden in ihrem Zuhause in Kensington Palace besucht, wo sie mit ihren drei Kindern und Familienhund Lupo wohnen. Was die Britin dort erfuhr, macht das royale Paar nur noch sympathischer – Kate und William necken sich offenbar auf sehr sympathische Art und Weise.

So süß necken sich Kate und William

Beim Interview zeigten sich die Herzogin und der Prinz nämlich nicht nur sehr liebevoll, sondern auch besonders humorvoll, wie das britische "hello magazine" berichtet. Für alle, die sich schon mal gefragt haben, ob sich auch die Royals untereinander necken: ja, diese zwei definitiv. Genauer gesagt geht es hier um etwas, worüber sich Kate gerne mal einen Spaß erlaubt, nämlich Williams Haare, oder besser: seine weniger werdenden Haare.

Der hat aber offenbar einen guten Sinn für Humor und kann darüber lachen. Was sich liebt, das neckt sich eben – was für ein positives Zeichen für ihre Beziehung, wenn liebevolle Scherze auch nach einigen Jahren Ehe nicht verloren gegangen sind!

"Der lustigste Royal, den ich je getroffen habe"

Clara Amfo war regelrecht begeistert von Kate und William – und ihrem Umgang untereinander: "Es gab eine Menge Frotzelei, es war wirklich sehr lustig", erzählt sie. Und fügte hinzu: "Prinz William ist der lustigste Royal, den ich je getroffen habe." Die beiden hätten sehr viel Energie, die wirklich Spaß mache.

Auch sonst seien Kate und William laut der Moderatorin sehr nette und offene Persönlichkeiten, "wie du und ich", denen die britische Bevölkerung sehr am Herzen liege.

Schwierige Zeiten im Palast

Auf ihrem gemeinsamen Weg mussten der Duke und die Duchess of Cambridge schon einige Hürden nehmen, und auch jetzt gibt es immer wieder kleine Krisen im Palast. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sie sich nicht länger einen Haushalt mit Prinz Harry und Herzogin Meghan teilen, da diese nach Frogmore Cottage ziehen werden. Nun wird natürlich wild spekuliert und interpretiert, was diese Trennung für die Brüder bedeutet. Lesen Sie hier mehr darüber, ob William und Harry jetzt getrennte Wege gehen.

Zu den negativen Gerüchten gehörten auch die vermeintlichen Streitereien zwischen Meghan und Williams Frau Kate (37). Auch Angestellten gegenüber soll sich Harrys Frau angeblich nicht immer korrekt verhalten haben. Einige sollen sogar wegen der Herzogin bereits gekündigt haben. Welche Gerüchte wahr sind, wissen aber wohl nur die Beteiligten selbst.

Frühlingsgefühle?

Schön zu sehen ist aber auf jeden Fall, dass das Verhältnis von Kate und William nicht darunter leidet, sondern im Gegenteil wieder vertrauter wird. Bereits bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie im Herbst letzten Jahres hielt das Paar Händchen. Ein eher seltener Anblick! Doch auch bei anderen öffentlichen Terminen zeigen sie sich geradezu verliebt. Sie sind und bleiben also das elegante Traumpaar des Buckingham Palace, das wir kennen.

_____________

Und ein weiteres royales Geheimnis wurde gelüftet: Darum trägt die Queen immer bunte Kleider.

Weitere spannende News zu den Royals finden Sie auf unserer Themenseite.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe