18.03.2019

"Alles wieder top" Lucas Cordalis bestätigt: Seinem Vater Costa geht es wieder besser

Von

Costa Cordalis (r.) mit seinem Sohn Lucas auf Mallorca. Jetzt geht es seinem Vater wieder besser, bestätigt sein Sohn Lucas.

Foto: imago/Chris Emil Janßen

Costa Cordalis (r.) mit seinem Sohn Lucas auf Mallorca. Jetzt geht es seinem Vater wieder besser, bestätigt sein Sohn Lucas.

Vor einigen Tagen stand es nicht gut um seinen Vater Costa. Jetzt konnte Lucas Entwarnung geben.

Wenn's läuft, dann läuft's – wie derzeit auch Lucas Cordalis (51, "I Have a Dream") bestätigen kann. Der Sänger konnte am Samstagabend in der ProSieben-Show "Schlag den Star" nicht nur Ex-"Bachelor" Paul Janke (37) besiegen und damit 100.000 Euro abräumen. Er konnte auch erzählen, dass es seinem Vater Costa Cordalis (74) wieder sehr viel besser gehe.

Lucas Cordalis: "Jetzt geht's ihm wieder gut"

"Zuerst einmal: Dir geht's gut, auch zu Hause ist alles jetzt okay einigermaßen?", fragte Moderator Elton (47) zu Beginn der Sendung. Lucas Cordalis konnte daraufhin bestätigen: "Alles wieder top. Zwei harte Wochen, wo mein Vater im Krankenhaus war. Jetzt geht's ihm wieder gut. Also ich bin hier topfit und er auch."

Costa Cordalis: So schlecht ging es ihm vor kurzem

Der Schlager-Star war zuletzt in ein Krankenhaus eingewiesen worden. Sein Sohn Lucas erklärte vor wenigen Tagen noch gegenüber "RTL": "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper, vor allen Dingen in den Armen und Beinen." Doch mittlerweile scheint glücklicherweise alles wieder in Ordnung zu sein – wie auch Costa Cordalis' SchwiegertochterDaniela Katzenberger vor einigen Tagen schon durchblicken ließ.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Und zusammen mit Lucas Cordalis' Sieg bei "Schlag den Star" kann man das Wochenende für die Familie doch durchaus als gelungen bezeichnen.

Wussten Sie eigentlich, dass Lucas und Costa Cordalis auch schon zusammen im selben Song zu hören waren? Diese und viele weitere interessante Fakten rund um den Gatten von Daniela Katzenberger erfahren Sie in der Bildergalerie:

Weitere Artikel finden Sie auf unserer Themenseite Schlager.

Seite