15.03.2019

"Let's Dance"-Juror fordert die Kanzlerin auf Joachim Llambi möchte mit Angela Merkel tanzen: "Ich glaube, das kriegt sie hin"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi würde gerne einmal mit Bundeskanzlerin Angela Merkel tanzen. Ob daraus wirklich was wird?

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi würde gerne einmal mit Bundeskanzlerin Angela Merkel tanzen. Ob daraus wirklich was wird?

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi überrascht mit einer Aussage: Der 54-Jährige würde gerne einmal mit Bundeskanzlerin Angela Merkel tanzen. Was dahintersteckt.

Heute (15. März) geht "Let's Dance" in die nächste Runde. Mit dabei sein wird wieder Juror Joachim Llambi, der vor allem durch seine direkten Sprüche bei den Kandidaten sehr gefürchtet ist. Der 54-Jährige hat nun, vor dem großen Show-Beginn, eine überraschende Aussage gemacht: Joachim Llambi würde gerne einmal mit Angela Merkel tanzen.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi will mit Angela Merkel tanzen

Llambi erklärt die Wahl seiner Tanzpartnerin im Interview mit der Zeitschrift "Tina": "Ich würde gern mal zehn Minuten mit ihr quatschen." Einen passenden Tanzstil hat er auch schon ausgesucht: "Vielleicht keinen Rock'n'Roll, aber so einen gemütlichen Foxtrott oder Walzer – ich glaube, das kriegt sie hin."

Vielleicht lädt Llambi Merkel dann auch zu "Let's Dance" ein. Bei dieser Staffel ist die Bundeskanzlerin auf jeden Fall noch nicht dabei. Insgesamt 14 Kandidaten treten gegeneinander an. Sehen Sie hier alle "Let's Dance"Stars 2019 zum Durchklicken:

"Wir müssen bereit sein, wieder miteinander zu streiten"

Mit seiner ehrlichen Kritik als Juror bei "Let's Dance" sorgt Llambi immer wieder für Aufsehen. Bei einigen Kandidaten ist sein Urteil gefürchtet. Llambi: "Klar ist es manchmal hart, aber es ist nie persönlich, sondern es geht nur um das Tanzen, um das Weiterbringen der Personen." Der 54-Jährige erklärt, dass es verschiedene Wege ans Ziel gibt und betont, dass es "nicht nur die eine Meinung gibt. Wir müssen bereit sein, wieder miteinander zu streiten, damit es auch weitergeht."

Die Vorbereitungen für "Let's Dance" laufen seit Wochen

Die Kandidaten bereiten sich seit Wochen auf ihren Einsatz auf dem Tanzparkett vor. Sehen Sie hier, wie hart Kerstin Ott trainiert und was die Sängerin sonst für den perfekten Auftritt macht. Und hier erklärt Thomas Rath, warum er sich auf seinen Einsatz bei "Let's Dance" freut. Auch interessant: Hier verrät Motsi Mabuse, wie sie das Mama-Sein und ihren "Let's Dance"-Job meistert.

Im Video erfahren Sie vier Dinge, die Sie über "Let's Dance" wissen müssen:

Let's Dance: Vier Dinge, die man über die Tanzshow wissen muss

Let's Dance: Vier Dinge, die man über die Tanzshow wissen muss

Let's Dance: Vier Dinge, die man über die Tanzshow wissen muss

Beschreibung anzeigen

Mehr zu "Let's Dance" lesen Sie hier.

Seite