15.03.2019

Offiziell bestätigt Die "Helene Fischer Show" gibt's auch 2019

Helene Fischer wird auch 2019 die große "Helene Fischer Show" an Weihnachten präsentieren.

Foto: Universal Music/Rene Neumann

Helene Fischer wird auch 2019 die große "Helene Fischer Show" an Weihnachten präsentieren.

Schöne Neuigkeiten von Helene Fischer: Wie jetzt das ZDF bestätigte, wird es auch 2019 wieder eine "Helene Fischer Show" zu Weihnachten geben.

Seit 2011 gibt es die "Helene Fischer Show" jedes Jahr an Weihnachten im Fernsehen. Die Zuschauer lieben die Sendung, deshalb werden sich sicherlich viele Fans über diese Meldung freuen: Auch 2019 wird es die "Helene Fischer Show" im ZDF geben, das bestätigte der Sender jetzt.

Die "Helene Fischer Show" gibt's auch 2019 im ZDF

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagt gegenüber "Der Westen": "Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden." Geplant sei, dass die Show am ersten Weihnachtstag im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Helene Fischer moderiert die gut dreistündige Veranstaltung. Dazu gibt es viele musikalische und artistische Auftritte. Unterstützt wird Helene Fischer dabei von zahlreichen nationalen und internationalen Stars. Zur Show 2019 sind bisher noch keine weiteren Details bekannt. Die Fans müssen sich also noch gedulden, um zu erfahren, wer die Gäste sein werden und wo die Sendung aufgezeichnet wird.

Lange war unklar, ob Helene Fischer weitermacht

Da sich Helene Fischer derzeit eine künstlerische Schaffenspause gönnt, war lange nicht klar, ob sie die Show wieder moderieren wird. Nun die schöne Nachricht: Helene Fischer wird uns das Weihnachtsfest auch in diesem Jahr wieder versüßen.

So toll war die Show 2018

Im vergangenen Jahr hatte die "Helene Fischer Show" fast sechs Millionen Zuschauer. Kein Wunder, bei den namhaften Gästen, die Helene Fischer 2018 geladen hatte. Neben vielen weiteren Highlights faszinierte der Auftritt von Helene Fischer zusammen mit Kerstin Ott die Fans. Die beiden hatten das Lied "Regenbogenfarben" auf der Bühne präsentiert. Aber sehen Sie selbst:

Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben

Nach stressigem Jahr nimmt sich Helene Fischer eine Auszeit

In diesem Jahr ist es bislang ruhig gewesen um Helene Fischer. Die Sängerin nimmt sich eine Auszeit von der Bühne. Zuletzt wurde sie im Urlaub mit ihrem Freund Thomas Seitel gesehen. Lesen Sie hier, wie aus Helene Fischer und Thomas Seitel ein Liebespaar wurde.

Im vergangenen Jahr hat die Power-Frau gezeigt, wie professionell und stark sie ist. Sie hat mehr als 70 Konzerte gespielt, fast alle Termine ihrer "Arena Tournee" waren ausverkauft. Helene Fischer war wieder einmal das Maß aller Dinge. Aber im neuen Jahr soll alles anders werden. Das machte Helene Fischer mit einem sehr emotionalen Video deutlich. Sehen Sie hier selbst. Nun gibt's also endlich wieder schöne Neuigkeiten von Helene Fischer, denn die Fans wurden bereits ungeduldig...

Mehr über Helene Fischer lesen Sie hier. Und hier gibt's weitere News zu TV-Sendungen.

Seite