12.04.2019

Wer ist hier der Star? Wie süß! So stehlen die Kinder den Promis die Show

Von

Auf Instagram ist Annemarie Carpendales Sohn der wahre Star, wie ein Beitrag vor Kurzem wieder bewies. Wie die Promi-Kids ihren Eltern die Show stehlen? Schauen Sie doch mal!

Foto: Brian Dowling/WireImage

Auf Instagram ist Annemarie Carpendales Sohn der wahre Star, wie ein Beitrag vor Kurzem wieder bewies. Wie die Promi-Kids ihren Eltern die Show stehlen? Schauen Sie doch mal!

Auch, wenn viele Promis lieber keine Kinderbilder veröffentlichen, dürfen wir uns doch bei dem einen oder anderen über zuckersüße Fotobomben und Videos freuen! Wir zeigen Ihnen die entzückendsten Beiträge von Robbie Williams, Annemarie Carpendale und Co.

Kennen Sie auch die Momente, in denen Kinder plötzlich etwas Unerwartetes sagen, was sie vielleicht nicht hätten sagen sollen? Wenn sie ein bisschen zu direkt sagen, was sie denken? Aber sind nicht genau diese Momente die ehrlichsten? Ebenso können viele lustige Kinder-Momente heute auf Bildern festgehalten werden. Und sind nicht eben diese ungeplanten Bilder auch die ehrlichsten, die eine Situation oder eine Stimmung am besten widerspiegeln? Das zeigen uns anschaulich zum Beispiel die Kinder der folgenden Promis:

Kinder von Promis: Mama ganz perfekt unperfekt!

Annemarie Carpendale wollte nur für ein Strandfoto posieren, um ihre Instagram-Follower an ihrem Familienurlaub ein wenig teilhaben zu lassen, während ihr Sohn allerdings gerade damit beschäftigt war, den schwarzen Sand genauer zu inspizieren. Dadurch kam eine süße Fotobombe zustande. Diese Urlaubsfotos schauen sich die Carpendales aber bestimmt gerne nochmal an.

Annemarie und ihre Männer

Auch Papa Wayne Carpendale zeigt immer wieder entzückende Bilder von seiner kleinen Familie. Erst vor kurzem postete er diesen Beitrag mit dem humorvollen Kommentar: "Der einzige Kerl, dem ich das durchgehen lasse."

Achtung, Power-Frau!

Man kann gar nicht früh genug anfangen! Robbie Williams Kinder Teddy und Charlie begleiten Papa jetzt schon fleißig zum Box-Training. Besonders seine Tochter scheint sehr motiviert dabei zu sein und sich die Bewegungen genau einprägen zu wollen. Spätestens nach diesem Video, das der Sänger im Februar postete, zweifelt wahrscheinlich niemand mehr daran, dass sie eine richtige Power-Frau wird.

Kleiner Weltenbummler

Noch ganz klein aber mindestens genauso süß, ist die Tochter von Model Brigitte Nielsen. Ob Flugreise, Italienurlaub oder Schneefall in New York City, die kleine Frida darf schon ganz schön viel erleben. Offensichtlich bleibt aber noch genug Zeit um zwischendurch mit Mama in der Badewanne zu entspannen.

Die Stylisten der Zukunft

Wer braucht denn einen Stylisten? Regelmäßig sieht man auf Instagram Bilder und Videos, die Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter und gerne auch mal mit Ehemann Lucas Cordalis zeigen. Die Kleine bestimmt aber offenbar nicht nur das Instagram-Profil, sondern gerne auch die Frisuren der stolzen Mama, wie dieses Bild aus dem Januar zeigt, wo man die beiden zuhause im lila Partnerlook sieht.

Bei manchen zeigen sich Begabungen einfach schon ganz früh. Anna-Maria Zimmermann bewies mit diesem Post Anfang März das handwerkliche Talent ihres kleinen Sohnes Matti, als er sichtlich konzentriert seine Küche aufbaute. Ein kleines bisschen musste seines Mama vielleicht noch nachhelfen, aber für den Anfang sieht es jedenfalls sehr engagiert aus!

Das wohl süßeste Geschenk

Wer interessiert sich noch für den Weihnachtsmann, wenn daneben die kleine Ava zwischen den Geschenken sitzt? Glücklich berichtet Caroline Beil unter dem Post, dass es nun schon das zweite Weihnachtsfest mit ihrer Tochter ist.

Die kleinen Royals

Wo auch immer die Royals auftreten, tragen sie perfekte Outfits und wissen selbstverständlich, wie sie sich in jeder Situation richtig verhalten. Manchmal entstehen aber auch von ihnen Fotos, die so vielleicht nicht ganz geplant waren. Besonders, wenn Prinz George und Prinzessin Charlotte im Mittelpunkt stehen.

Sogar der kleine Louis, der als drittes Kind von Herzogin Kate und Prinz William im April 2018 zur Welt kam, sorgt schon für besonders entzückende Bilder.

Ganz bezaubernd sind sie, die Promi-Kinder bei Instagram. Aber wer sich durch das soziale Netzwerk klickt, sieht noch viel mehr süße Kinderbilder. Und sicherlich haben auch Sie zuhause noch ein paar niedliche Schnappschüsse Ihrer Kinder oder gar von sich selbst aus vergangenen Tagen, oder?

Seite