14.03.2019

In einem Post versteckt Costa Cordalis: Das verrät die Katze über seinen Gesundheitszustand

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

Wie geht es eigentlich Costa Cordalis, der immer noch im Krankenhaus ist? Daniela Katzenberger hat Fans in Kommentaren zu ihren Posts auf die Frage nach dem Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters geantwortet.

Noch immer gibt es kaum Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Costa Cordalis: laut Medienberichten musste er vergangene Woche wegen eines Schwächeanfalls in eine Klinik auf Mallorca eingeliefert werden. Ein Glück verrät seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ein wenig darüber in den sozialen Medien – zumindest indirekt...

Post von Daniela Katzenberger verrät: Costa Cordalis geht es besser

Die Katze ist ja bekannt dafür, dass sie fleißig auf allen sozialen Medienkanälen postet und ihre Fans darüber auf dem Laufenden hält, was bei ihr zu Hause alles so los ist. Auch wenn sie sich in ihren aktuellen Posts nicht direkt zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis geäußert hat, fragen trotzdem viele Fans in den Kommentaren nach dem Befinden des 74-jährigen Schlagerstars.

Und siehe da: Daniela Katzenberger hat zwei besorgten Fans netterweise auch geantwortet. So schreibt sie auf die Frage hin: "Geht es deinem Schwiegervater schon wieder besser?" folgende Antwort: "Ja, ist schon viel besser." Eine weitere Anfrage nach dem Gesundheitszustand erhält von ihr die Antwort: "Es ist schon viel besser." Beide Male kurz und knapp – aber sehr aussagekräftig.

Süßes Foto aus dem Krankenhaus

Vor drei Tagen hat die 32-Jährige ein zuckersüßes Foto aus dem Krankenhaus gepostet, das die Hand ihrer Tochter Sophia zeigt, die wiederum auf der Hand ihres Opas Costa liegt. Nichts hat sie zu dem Foto dazugeschrieben, nur den Hashtag #familyfirst und ein rotes Herz hinzugefügt.

Wen wundert's, dass zahllose Fans Costa Cordalis in Form von unzähligen Kommentaren gute Besserung wünschten – bei der rührenden familiären Versorgung kann es ja auch gar nicht anders sein, als dass sich der Schlagerstar auch tatsächlich auf dem Weg der Besserung befindet.

Auch Sohn Lucas bestätigt Besserung

Mittlerweile hat auch sein Sohn Lucas, Ehemann der Katze, gegenüber "Bild" bestätigt, dass es mit seinem Vater wieder bergauf geht: "Es hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet", erzählt er – und weiter: "Das Wasser ist raus aus seinem Körper! Er wird jeden Tag stärker und agiler."

Der 74-Jährige wolle wieder topfit werden, es ruhiger angehen lassen und sich künftig etwas schonen. Das habe er seiner Familie versprochen. "Er hat sehr großen Lebensmut", sagt Lucas. Wie schön!

Ende Februar war der Schlagerstar noch in Essen aufgetreten, wo er mit zahlreichen Kollegen und Fans bei einem Benefizkonzert Abschied vom im November verstorbenen TV-Auswanderer Jens Büchner (1969-2018) nahm. Kurz danach erlitt Costa Cordalis einen Schwächeanfall. Mutet sich der 74-Jährige zuviel zu – wie sein Kollege Jürgen Drews vor wenigen Monaten?

Dass Daniela Katzenberger ein Familienmensch ist, stellt sie immer wieder unter Beweis. Erst neulich hat sie voller Stolz ein süßes Foto ihrer dreijährigen Tochter Sophia gepostet.

Lesen Sie mehr Geschichten rund um Daniela Katzenberger auf unserer Themenseite.

Im Interview mit BILD der FRAU hat Costa Cordalis über seine Familie inklusive Schwiegertochter Daniela Katzenberger geplaudert.

Mehr zum Thema Schlager lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen