12.03.2019

Das Paar hat Großes vor in Zukunft "Bauer sucht Frau": Tolle Neuigkeiten von Stephan und Steffi

Von

Stephan und Steffi von "Bauer such Frau" sind bald Mann und Frau.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Stephan und Steffi von "Bauer such Frau" sind bald Mann und Frau.

Steht bald die nächste Hochzeit eines "Bauer sucht Frau"-Paares an? Stephan und Steffi haben sich verlobt. Wie es den beiden aktuell geht und was sie für die Zukunft planen.

Tolle Nachrichten vom "Bauer sucht Frau"-Paar Stephan (40) und Steffi (36): Die beiden haben in einer Video-Botschaft auf "RTL.de" ihre Verlobung bekannt gegeben. "Es gibt eine große Neuigkeit: Steffi und ich haben uns verlobt und denken bald an unsere Hochzeit", sagt Stephan freudestrahlend in die Kamera.

"Bauer sucht Frau": Verlobung bei Stephan und Steffi

Steffi ergänzt folgende Neuigkeit: "Ihr habt ja schon ewig nichts mehr von uns gehört. Wir wollten euch mal wieder auf den Stand der Dinge bringen. Der Umzug ist voll im Gange. Viel Stress, viel Chaos – es macht aber trotzdem Spaß."

Stephan und Steffi haben sich 2018 kennengelernt

Gefunkt hat es bei dem Bayern und der Frisörin beim Scheunenfest der 2018er-Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Fehlen also nur noch die gemeinsamen Kinder...

Mehr von Stephan und Steffi gibt es im Special "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am Ostermontag, 22. April, um 19.05 Uhr bei RTL zu sehen.

Übrigens: Derzeit läuft "Bauer sucht Frau International" bei RTL. Erfahren Sie hier, welche kernigen Kandidaten an der außergewöhnlichen Staffel teilnehmen:

Und sehen Sie hier, wie schön die "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten 2018 waren.

Mehr zu "Bauer sucht Frau", lesen Sie hier.

Seite