12.03.2019

Samstag in der ARD "Alle singen Kaiser" – So toll wird die große Silbereisen-Show

Das TV-Highlight am Samstag: "Alle singen Kaiser" mit Roland Kaiser und Florian Silbereisen.

Foto: imago/Spöttel Picture

Das TV-Highlight am Samstag: "Alle singen Kaiser" mit Roland Kaiser und Florian Silbereisen.

Große Ehre für Roland Kaiser am Samstagabend. Die ARD zeigt die Sendung "Alle singen Kaiser" – erfahren Sie hier mehr.

Am Wochenende gibt es mal wieder ein absolutes TV-Highlight. Florian Silbereisen begrüßt die Zuschauer in der Sendung "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest". Mit der speziellen Show wird das Lebenswerk von Roland Kaiser geehrt. Erfahren Sie hier, welche Gäste erwartet werden sowie die Show-Highlights.

"Alle singen Kaiser": Eine Show der Superlative

In Leipzig mit dabei sein wird Andrea Berg. Ein Highlight für die Fans: Die Schlager-Queen wird neue Songs aus dem bald erscheinenden Album "Mosaik" präsentieren.

Die Gästeliste von "Alle singen Kaiser"

Noch sind nicht alle Gäste bekannt. Aber neben Roland Kaiser und Florian Silbereisen sind folgende Künstler dabei:

  • Oli. P
  • Andrea Berg
  • Voxxclub
  • Annett Louisan
  • DJ Ötzi
  • Kathy Kelly
  • Semino Rossi
  • Sarah Lombardi
  • Michelle
  • Ross Antony
  • Bonnie Tyler
  • Ben Zucker
  • Maite Kelly

Warum ist Roland Kaiser so beliebt?

Im Interview mit "Bunte.de" spricht Kaiser darüber, warum er auch nach so vielen Jahren noch so beliebt ist: "Ich denke, ich bin mit der Zeit gegangen, ohne mich selbst zu verleugnen." Zu stressig wird ihm das Leben auf der Bühne bisher nicht. Er arbeitet weiter, "aus der Freude am Tun. Weil mir das Spaß macht, belastet mich das nicht. Ich teile mir meine Zeit sehr genau ein, mache immer eins nach dem anderen. Und dazwischen nehme ich mir auch Auszeiten", erklärt der Schlagerstar. Zudem kümmert er sich regelmäßig um sein Privatleben: "Meine Frau und ich fahren nahezu immer zusammen weg, wir genießen unsere Zeit zu zweit. Meine Kinder sehe ich auch sehr häufig, aber sie sind schon erwachsen. Mit meiner Frau besuche ich oft unsere Lieblingsinsel Sylt."

Wissen Sie eigentlich, welchen Beruf Roland Kaiser ursprünglich gelernt hat? Erfahren Sie es hier in der Bildergalerie:

____________

Maite Kelly gilt als Power-Frau, aber auch sie möchte etwas an ihrer Figur ändern. Vor kurzem hat Maite Kelly erklärt, warum sie einfach nicht abnehmen kann. Und erfahren Sie hier mehr darüber, wem Florian Silbereisen jetzt aus dem Kleid hilft, nach seiner Trennung von Helene Fischer.

Erfahren Sie hier mehr über Schlager.

Seite