26.02.2019 - 13:24

Eine neue Helene? Dieser Frau hilft Florian Silbereisen jetzt aus dem Kleid

Dieser Frau hilft Florian Silbereisen jetzt aus dem Kleid

Dieser Frau hilft Florian Silbereisen jetzt aus dem Kleid

Beschreibung anzeigen

Was geht denn da bei Florian Silbereisen? Bei Proben für eine TV-Show war der Sänger ein echter Gentleman und half einer Frau auf der Bühne aus ihrem Kleid. Das hat er früher nur für seine Ex-Freundin Helene Fischer gemacht.

Florian Silbereisen (37) ist auch nach der Trennung von Helene Fischer (34) voller Tatendrang. Ab März wird der Sänger und Moderator mit seiner Band Klubbb3 auf Tour durch Deutschland gehen. In insgesamt 26 Städten werden er und zahlreiche weitere Künstler beim "großen Schlagerfest – Die Party des Jahres" auf der Bühne stehen. Bei den Proben dazu konnten Beobachter jetzt eine ganz besondere Geste von Silbereisen sehen.

Florian Silbereisen hilft Linda Fäh aus dem Kleid

Bei der großen Show ist auch die Schweizer Sängerin Linda Fäh dabei. Auch "BILD" war bei den Proben zugegen und berichtet exklusiv über einen ganz besonderen Moment. Demnach halft Silbereisen der 31-Jährigen nach ihrem Auftritt auf der Bühne aus dem Kleid. Diese Geste kannte man von ihm bisher nur bei Helene Fischer, seiner Ex-Freundin.

Bahnt sich da etwas an zwischen Silbereisen und Fäh?

Läuft da etwa was zwischen Fäh und Silbereisen? Scheint nicht so! Silbereisen sagt gegenüber "BILD": "Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche." Der sympathische Sänger scheint sein Leben ohne Partnerin an seiner Seite zu meistern.

Anders ist es bei Helene Fischer, sie hat einen neuen Freund an ihrer Seite. Erfahren Sie mehr über Thomas Seitel. Beide haben sich bei der Arbeit kennengelernt. Seitel ist Tänzer und Akrobat. Lesen Sie hier, wie aus aus den Kollegen Helene Fischer und Thomas Seitel ein Liebespaar wurde.

Zuletzt betonte Silbereisen in einem Interview mit der "Superillu" erneut, dass er Helene ihre neue Liebe gönne. "Es gibt für uns gar keinen Grund, nicht positiv miteinander umzugehen. Wir haben wirklich schöne Jahre miteinander erlebt, an die wir beide uns sehr gerne erinnern", so Silbereisen.

Das sagt Fäh über Florian Silbereisen

Linda Fäh hat ebenfalls bestätigt, dass Silbereisen und sie "nur" Kollegen sind. Gegenüber "Blick.ch" sagt Fäh: "Ich war schon erstaunt, wie gross darüber berichtet wurde. Doch ich nehme es gelassen, mein Mann übrigens auch." Fäh ist seit acht Jahren liiert, seit 2017 sind Marco Dätwyler und sie verheiratet. Fäh stellt trotzdem noch einmal klar: "Florian schätze ich sehr als Sänger und Entertainer. Doch für mich gibt‘s privat nur Marco.“

Lesen Sie hier mehr über Helene Fischer. Und hier erfahren Sie mehr über Schlager.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen