27.02.2019 - 10:15

Jetzt ist es raus Silvia Wollny: DIESE Tochter macht sie zum vierten Mal zur Oma

Hurra, das nächste Enkelkind ist unterwegs. Silvia Wollny freut sich bestimmt riesig auf den Nachwuchs.

Foto: Henning Kaiser/dpa

Hurra, das nächste Enkelkind ist unterwegs. Silvia Wollny freut sich bestimmt riesig auf den Nachwuchs.

Silvia Wollny, Mutter von elf Kindern, hat gestern stolz verkündet, dass eine ihrer Töchter sie bald zum vierten Mal zur Oma macht. Nur welche, das hatte sie nicht verraten. Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet...

Den Titel "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" trägt die beliebte RTL II-Serie völlig zu Recht: Gerade hat Familienoberhaupt Silvia Wollny, selbst Mutter von elf Kindern, bekanntgegeben, dass sie erneut Oma wird. Und das jetzt auch zum vierten Mal! Wer macht die 54-Jährige dieses Mal zur Großmutter? Das war noch geheim. Bis jetzt...

DIESE Tochter bekommt ein Baby

Erneut heißt es im Hause Wollny: Nachwuchs ist im Anmarsch! Und die glücklichen werdenden Eltern sind:Sylvana und Flo! Anders als viele Fans erwartet haben, ist nicht Sarafina schwanger, sondern Sylvana. So kann sich Celina auf ein Geschwisterchen freuen. Deutschlands bekannteste Großfamilie freut sich sehr über den erneuten Familienzuwachs und ist total aufgeregt.

RTL II gegenüber sagte der werdende Vater Flo: "Wir haben uns dazu entschlossen, nochmal Nachwuchs zu bekommen!" Und weiter: "Im Sommer ist es dann soweit, und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein."

Auch Sylvana äußerte sich dem Sender gegenüber: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund."

Herzlichen Glückwunsch an die Familie!

Videos zu der bekannten TV-Familie "Die Wollnys"
Videos zu der bekannten TV-Familie "Die Wollnys"

Und so hat BILD der FRAU gestern über die Schwangerschafts-News berichtet:

Silvia Wollny wird zum vierten Mal Oma

Vor einem Tag postete Silvia ein Ultraschallbild eines Embryos, schreibt unter anderem dazu: "Hallo ihr Lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich..."

Es geht Schlag auf Schlag bei den Wollnys: Den Reigen hat Tochter Sylvana bereits vor sechs Jahren eröffnet, als sie Silvia zum ersten Mal zur Oma machte. Ihre Tochter Celina-Sophie, genannt Mucki, ist jetzt schon Jahre fünf alt.

Im Dezember 2018 dann brachte die 18-jährige Calantha Wollny ein Mädchen zur Welt. Auf welchen ungewöhnlichen Namen das Baby hört, lesen Sie hier.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Silvias Sohn Jeremy Pascal heimlich Vater geworden ist. Wie "Bunte" berichtet, ist das Baby von ihm und Freundin Sophie schon etwas länger auf der Welt, heißt es dort. Mehr haben die Neu-Eltern nicht verraten – und so sind Name und Alter des Neugeborenen weiterhin geheim.

Nun ist also Silvias Enkelkind Nummer vier unterwegs – doch wer Mutter wird, wird nicht verraten...

Fans tippen auf Sarafina und ihren Peter

Wieviele Fans die Familie hat, lässt sich erahnen, wenn man sieht, wie häufig auf Silvias Nachricht reagiert wurde: Mehr als 27.000 Likes hat sie allein bei Instagram bekommen, stattliche 2050 Kommentare bei Facebook. Logisch, dass in den meisten spekuliert wird, wer wohl die glückliche Mutter sein wird. Sylvana, Lavinia und sogar die frisch gebackene Mama Calantha werden gelegentlich genannt, aber mit Abstand am häufigsten wird auf Sarafina getippt, die sich mit ihrem Peter auch schon länger Nachwuchs wünscht. Ein möglicher Hinweis: Sarafina Wollny und Peter heiraten dieses Jahr noch. Waschechte Fans wollen gar den ein oder anderen Anhaltspunkt dafür haben:

  • Ich sage, es ist Sarafina, im letzten Livevideo konnte man bei Peter einen Ehering sehen
  • Sarafina sagte mal, sie möchte erst heiraten, wenn Sie schwanger ist, dieses Jahr heiraten sie ...
  • Aber es könnten auch Sarafina und Peter sein, da sie in den letzten Folgen schon das Kinderzimmer am planen waren einzurichten, weil man richtet ja noch kein Kinderzimmer ein, wenn man nicht schwanger ist, oder?

Wann Mutter Silvia oder die werdenden Eltern endlich ausplaudern, welche Tochter die nächste Mama im Hause Wollny wird? Wir bleiben dran...

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“: Neue Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II

___________

Sorge um Harald und die Geburt ihres Enkelkindes, Verzögerung beim Hausanbau: Lesen Sie hier noch einmal, warum in der vergangenen Wollny-Folge Mutter Silvia alles zuviel wurde..

Hier gibt es weitere spannende News rund um die große Welt der TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen