25.02.2019

Überraschung auf dem roten Teppich Völlig neuer Look: Charlize Theron mit brünettem Bob bei den Oscars

Von

Sie stahl allen die Show, denn mit ihrem neuen Look war sie kaum wiederzuerkennen: Schauspielerin Charlize Theron (43, "Monster") hatte sich pünktlich zur Oscarverleihung 2019 von ihrem markanten blonden Haar getrennt und schritt mit neuem braunen Kinn-Bob über den roten Teppich in Los Angeles.

So richtig gut zur Geltung kam die dunklere Frisur im Kontrast zu dem glamourösen, figurbetonten, vorne hochgeschlossenen, langärmeligen Dior-Kleid mit Schleppe und großem Rückenausschnitt in zartem Himmelblau. Dazu trug die in Südafrika geborene Schauspielerin auffallenden Diamantschmuck an Hals, Armen und Ohren. Beim Make-up lenkte sie den Fokus mit knallrotem Lippenstift wieder auf die Kopfpartie.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen