20.02.2019 - 13:22

Umstrittener Schlager-Star Das sagt Jürgen Drews zur neuen Liebe von Michael Wendler

Von

Zwei Schlager-Stars, deren Partnerinnen deutlich jünger sind als sie selbst: Jürgen Drews (l.) und Michael Wendler.

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

Zwei Schlager-Stars, deren Partnerinnen deutlich jünger sind als sie selbst: Jürgen Drews (l.) und Michael Wendler.

Schlager-Sänger Michael Wendler hat eine neue Freundin – sie ist 18 Jahre jünger! Viele finden das geschmacklos. Jürgen Drews dagegen nicht...

Michael Wendler muss sich derzeit einiges gefallen lassen. Erst vor Kurzem wurde seine Beziehung zur 18-jährigen Laura bekannt. 28 Jahre liegen zwischen dem Schlagerstar und seiner neuen Liebe aus Stendal. Dass seine neue Freundin fast so alt ist wie seine 16-jährige Tochter Adeline, finden viele Fans geschmacklos.

Auch Jürgen Drews hat die vielen negativen Reaktionen mitbekommen. Der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger hat sich im RTL-Interview zu dem frischverliebten Paar geäußert und sieht es weit weniger kritisch als viele andere.

Drews über Wendlers Freundin: "Ich find's toll"

"Ich find's toll. Ich habe das Mädel vom Michael Wendler im Fernsehen gesehen. Sehr attraktiv", so der Schlager-Sänger. Drews Einschätzung kommt nicht völlig überraschend. Schließlich war er vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation. 1991 verliebte sich der "König von Mallorca" in seine spätere Ehefrau Ramona – sie damals 18, er Mitte Vierzig.

Da erinnert viel an den Wendler und seine Laura. Der Beziehung von Drews und Ramona wurde in der Öffentlichkeit kaum eine Chance gegeben. Mittlerweile sind die beiden seit 28 Jahren zusammen und immer noch glücklich. Drews betont, "dass wir wirklich noch verliebt sind". Vergangenes Jahr war der Schlager-Star gesundheitlich stark angeschlagen. Nach OP und Klinik-Aufenthalt gab es Verwirrung um einen Auftritt von Jürgen Drews...

Einen wichtigen Tipp, wie eine Beziehung langfristig funktionieren kann, hat Drews für den Wendler auch parat: "Man kann sich selbst nur immer wieder sagen, das gilt auch für Herrn Wendler und auch wenn Querelen aufkommen: Nie den Respekt voreinander verlieren, nie, nie, nie."

Laura will nach Florida und die Schule schmeißen

Wendler und seine Laura sind bis über beide Ohren verliebt und turteln wie verrückt. Auf Instagram postet sie immer wieder Bilder der beiden aus Wendlers Lebensmittelpunkt in Florida. Dorthin will die 18-Jährige bald auswandern – und dafür sogar die Schule schmeißen. Auch das Team der VOX-Erfolgsdoku "Goodbye Deutschland" wird die beiden mit der Kamera begleiten.

"Ich habe sowas vorher noch nicht gespürt. Er ist ja mein Lebensmittelpunkt. Er ist der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein", verriet Laura zuletzt. Sogar mit einer Hochzeit kokettierte sie bereits. Ob ihre Liebe halten wird?

Mehr spannende Geschichten finden Sie auf unserer Themenseite Schlager.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen