11.02.2019

Er hat "Vice" vorgestellt Christian Bale begeistert bei der Berlinale 2019

Von

Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic bei der Berlinale 2019

Foto: imago/Future Image

Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic bei der Berlinale 2019

Mit Spannung ist der Auftritt von Oscar-Gewinner Christian Bale (45, "The Fighter") bei der Berlinale 2019 erwartet worden. Gemeinsam mit Regisseur Adam McKay (50) hat er seinen neuen Film "Vice - Der zweite Mann" vorgestellt. Für seine Performance als ehemaliger US-Vizepräsident Dick Cheney (78) ist er in diesem Jahr in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für einen Oscar nominiert. Hierzulande kommt der Film am 21. Februar in die Kinos.

Bei der Pressekonferenz am Nachmittag war Bale noch leger in Sneakers gekleidet, zur großen Premiere am Abend schlüpfte er in einen schwarzen Anzug samt schwarzen Hemd und hatte besondere Unterstützung dabei: Ehefrau Sibi Blazic (48), mit er seit 2000 verheiratet ist. Perfekt auf ihn abgestimmt erschien sie ebenfalls ganz in Schwarz. Bale nahm sich am roten Teppich Zeit für Autogramme und begeisterte nicht nur seine Fans. "Cool, sympathisch und charmant", twitterte etwa eine ZDF-Redakteurin über das Zusammentreffen mit dem Hollywood-Star.

Seite