11.02.2019

Vereint auf dem roten Teppich Grammys 2019: Zungen-Show bei Cardi B und Offset

Von

Offset und Cardi B lassen ihre Zungen auf dem roten Teppich der Grammys sprechen

Foto: imago/UPI Photo

Offset und Cardi B lassen ihre Zungen auf dem roten Teppich der Grammys sprechen

Geben Rapper Offset (27, "Bad and Boujee") und Rapperin Cardi B (26, "I Like It") ihrer Ehe noch eine Chance? Seit dem Skandal um seine angebliche Untreue und die Trennung Ende 2018 brodelt die Gerüchteküche. Bei den Grammys 2019 haben die beiden Musiker nun ein klares Statement auf dem roten Teppich abgegeben. Den Fotografen wurde einiges geboten, denn Cardi B setzte ihr Markenzeichen, ihre Zunge, ein und gab Offset nur mit ihrer Zunge einen feuchten Kuss. In diesem Fall sagen wohl zwei Zungen mehr als tausend Worte.

Auch bei der anschließenden Preisverleihung wich Offset nicht von der Seite seiner Frau. Die Rapperin gewann als erste weibliche Solo-Künstlerin den Grammy für das beste Rap-Album. In einem Interview mit dem Magazin "People" Anfang Februar sagte Cardi B, dass sie ihren Mann weiterhin regelmäßig sehe: "Ich hänge mit ihm ab, ich rede jeden Tag mit ihm und wir machen unser Ding." Die beiden kümmern sich außerdem zusammen um ihre Tochter Kulture Kiari Cephus (7 Monate). "Wir haben jetzt ein Baby. Darauf liegt unser echter großer Fokus", so Cardi B.

Seite