08.02.2019

Nach Tod des Vaters Timur Bartels: Seine Freundin steht ihm zur Seite

Schauspieler Timur Bartels war die große Hoffnung für den Sieg bei "Dancing on Ice". Doch dann ereilte ihn ein Schicksalsschlag, den er jetzt mit seiner Freundin verarbeitet...

Foto: imago/Future Image

Schauspieler Timur Bartels war die große Hoffnung für den Sieg bei "Dancing on Ice". Doch dann ereilte ihn ein Schicksalsschlag, den er jetzt mit seiner Freundin verarbeitet...

Schauspieler und "Dancing on Ice"-Star Timur Bartels hat seinen Vater verloren. Halt in dieser schwierigen Zeit findet er bei seiner Freundin...

Es war die traurige Nachricht zum Halbfinale der Sat.1-Tanzshow “Dancing on Ice”. Lange Zeit als Favorit gehandelt, musste Schauspieler Timur Bartels (23) am Sonntag, den 03. Februar überraschend die Teilnahme an der Sendung abbrechen.

Der Grund: der Tod seines Vaters, bei dessen letzten Stunden Timur am Krankenbett Wache hielt. Jetzt muss der junge Mime, bekannt aus der kultverdächtigen VOX-Serie “Club der roten Bänder”, die Geschehnisse verarbeiten. In diesem Zuge stellt Timur Bartels auch seine Freundin Michelle seinen Fans vor...

Timur Bartels stellt Freundin Michelle auf Instagram vor

Wie nach dem Tod seines Vaters wandte sich Timur Bartels am Donnerstag erneut über Instagram an seine Fans. Am Tag nach dem Abschied von seinem schwerkranken Vater, am Dienstag, den 05.02.2019, berichtete er schweren Herzens unter einem Bildpost von seinem Vater, der bereits vor der Tanzshow "mit einer schweren Krankheit" ins Krankenhaus gekommen sei und seitdem im Koma gelegen habe und schließlich verstorben sei.

Mit seiner Freundin Michelle stößt er auf dem jüngsten Instagram-Bild zu Ehren seines Vaters an – mit dessen Lieblingswein. Unter dem Post schüttet Timur Bartels sein Herz aus, aber nicht nur für seinen Vater. Er zeigt sich auch dankbar gegenüber seiner Freundin: “Am stärksten macht mich ein Mädchen. Für mich das Mädchen in meinem Leben, das mich jede Sekunde zu 100 Prozent unterstützt hat und hinter mir stand und steht.”

Liebeserklärung von Timur Bartels beendet Spekulationen

Timur Bartels spricht in seinem Posting auch seine Freundin Michelle direkt an: “Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt und wir ein Team sind... wenn ich das Gefühl habe ich kann mit jemanden alles schaffen und überstehen, dann ganz vorne mit Dir! Danke für alles... ich liebe Dich vom ganzen Herzen!” Damit beendet Bartels auch wochenlange Spekulationen der Fans, zwischen ihm und seiner Eistanz-Partnerin Amani Fancy (21) hätte es bei “Dancing on Ice” gefunkt.

---

Eine weitere bewegende Familiengeschichte rührte Detlef Soost bei "Dancing on Ice" zu Tränen. Und das sind die Stars, die in dieser Staffel von "Dancing on Ice" gegeneinander antraten Weitere Nachrichten zu TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite