06.02.2019

Nur sechs Monate nach der Entbindung Unglaublich: Sila Sahin ist schon wieder schwanger!

Von

Sila Sahin erwartet ihr zweites Kind

Foto: imago/Revierfoto

Sila Sahin erwartet ihr zweites Kind

Das ging unerwartet schnell: Vor nur sechs Monaten brachte Schauspielerin Sila Sahin (33) ihr erstes Kind zur Welt, jetzt verriet sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala", dass sie erneut schwanger sei - und das bereits im fünften Monat. Erst vor einer Woche habe sie dies von ihrem Arzt erfahren: "Ich dachte, der will mich veräppeln. Ich stille ja noch, eigentlich kann man in dieser Zeit gar nicht schwanger werden, dachte ich."

"Ich habe wirklich nichts gemerkt"

Von einer Schwangerschaft habe sie zuvor nichts bemerkt: "Mir war nicht übel, meine Brüste spannten nicht, ich habe wirklich nichts gemerkt." Nur, dass ihr Babybauch, den sie seit der Geburt ihres Sohnes Elija im Juli noch hatte, "so gar nicht wegging." Darum habe sie einen Arzt aufgesucht, der per Ultraschall die freudige Nachricht bestätigte und dabei selbst lachen musste. Auch wenn dies überraschende Neuigkeiten sind, freue sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Samuel Sahin-Radlinger (26) sehr auf den unerwarteten Nachwuchs.

"Ich habe ihn sofort angerufen und ihm gesagt: 'Schatz, wir brauchen einen Doppel-Kinderwagen!'" Dieses Kind sei ein "Gottesgeschenk" für beide, auch wegen des Hintergrunds einer Fehlgeburt im vierten Monat im Jahr 2016. Für die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin habe sich um Übrigen einiges geändert, seit sie Mutter geworden ist: "Mir sind einfach ganz viele Dinge egal geworden." Sie mache sich nicht mehr so viele Gedanken um ihr Aussehen und sie sei geduldiger geworden: "Ich fühle mich erwachsen und angekommen."

Seite