01.02.2019

ARD-Telenovela "Sturm der Liebe": Zwei neue Gesichter am Fürstenhof

Von

Die Figuren Ragnar (Jeroen Engelsman, l.) und Henry (Patrick Dollmann) mischen bald den Fürstenhof in "Sturm der Liebe" auf...

Foto: ARD / Christof Arnold

Die Figuren Ragnar (Jeroen Engelsman, l.) und Henry (Patrick Dollmann) mischen bald den Fürstenhof in "Sturm der Liebe" auf...

Der Fürstenhof bekommt Zuwachs. Bei "Sturm der Liebe" können sich die Fans auf zwei neue Gesichter freuen. Welche Rollen sie übernehmen werden, erfahren Sie hier.

Der Fürstenhof bekommt Zuwachs: Patrick Dollmann (36) wird eine neue Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" übernehmen. Ab Folge 3.111, die voraussichtlich am 20. März 2019 ausgestrahlt wird, spielt er Henry Achleitner.

Zwei neue Gesichter kommen zu "Sturm der Liebe"

In seiner Rolle arbeitet Dollmann als Tierarzt in Krauting und kümmert sich um die Tiere auf den Bauernhöfen der Umgebung. Als in Bichlheim ein neuer Bürgermeister gewählt werden soll, lässt er sich aufstellen. Henry verliebt sich nicht oft, aber wenn, dann mit Haut und Haar. Und von der schönen Denise Saalfeld (Helen Barke) ist er vom ersten Augenblick an fasziniert. Fest entschlossen ihr Herz zu erobern, bringt er das Leben der jungen Frau damit ziemlich durcheinander.

Das ist Patrick Dollmann

Dollmann spielte bereits in "Alarm für Cobra 11", "Die drei Musketiere 3D" und diversen Theater-Stücken. Für seine Darstellung als Mephisto in Goethes "Faust" erhielt er sogar den Darstellerpreis bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau.

Auch Jeroen Engelsman kommt zum Fürstenhof

Neben Patrick Dollmann wird auch Jeroen Engelsman (30) als blonder Isländer Ragnar auf dem Fürstenhof für mächtig Wirbel sorgen, wie die ARD bereits verkünden ließ. Denn der blonde Isländer Ragnar kann ungeheuer charmant sein, doch wenn es um seine geschäftlichen Interessen geht, kennt er kein Pardon.

Ragnar kommt in seinen Heimatort Bichlheim zurück, um einen Imagefilm für seine E-Bikes zu drehen und seine Bichlheimer Immobilie zu verkaufen. Doch seine Rückkehr kommt nicht bei jedem gut an. Tina (Christin Balogh), die Ragnar noch aus ihrer Schulzeit kennt, erinnert sich mit Schaudern an seine früheren Schandtaten. Kann er sie davon überzeugen, dass er inzwischen ein besserer Mensch geworden ist?

Jeroen Engelsman wird ab Folge 3.117 (29. März 2019) zu sehen sein - allerdings nur als temporäre Gastrolle.

Es ist einiges los bei "Sturm der Liebe". Zuletzt gab es ein großes Wiedersehen und einen traurigen Abschied – hier mehr erfahren.

Erfahren Sie hier im Video 7 Fakten über "Sturm der Liebe":

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Möchten Sie einmal hinter die Kulissen von "Sturm der Liebe" blicken? Hier verraten wir Ihnen, wie Sie Komparse werden können.

" Sturm der Liebe" läuft immer montags bis freitags um 15:10 im Ersten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen