31.01.2019

Nicht wiederzuerkennen Wow! So sahen Carmen Geiss und ihr Robert vor 20 Jahren aus

So kennen und lieben die Fans ihre Geissens: Carmen und Robert Geiss als glückliches Ehepaar und Eltern. So wild sahen sie vor 20 Jahren aus...

Foto: imago/Overstreet

So kennen und lieben die Fans ihre Geissens: Carmen und Robert Geiss als glückliches Ehepaar und Eltern. So wild sahen sie vor 20 Jahren aus...

Carmen Geiss gilt als die Wandelbare unter den TV-Promis. Jetzt irritiert die Millionärsgattin ihre Fans mit einem 20 Jahre alten Bild auf Instagram… ist sie das wirklich?

Da mussten wir erst einmal stutzen. Mit welcher aufreizenden, sich in Pose werfenden jungen Frau im Fetisch-Look zeigt sich denn da Millionär und Reality-TV-Star Robert Geiss auf Instagram? Und auch noch auf dem öffentlichen Account seiner Frau Carmen? Erst auf den dritten oder vierten Blick wurde uns klar: die Frau an Roberts Seite ist Carmen Geiss selbst. So sahen also Carmen Geiss und ihr Robert vor 20 Jahren aus

Carmen Geiss ruft mit ihrem Robert die #20yearchallenge ins Leben

Einer der größten Trends in den sozialen Medien in den letzten Wochen war die #10yearchallenge. Unter dem beliebten Hashtag präsentierten sich vor allem Instagram-User mit einer Vorher-Nachher-Bild-Collage, auf dem sie sich links zeigten, wie sie vor 10 Jahren aussahen und rechts mit ihrem aktuellen Look. Auch viele Prominente nahmen an dem trendigen Hashtag teil und verblüfften ihre Fans mit kleinen und großen Typveränderungen.

Nun setzt Carmen Geiss für ihre 470.000+ Follower auf Instagram die Messlatte nochmal höher und startet die #20yearchallenge. Dazu postet sie ein 20 Jahre altes Foto von ihrem Mann Robert und… ja, tatsächlich, ihr selbst. Während Robert Geiss dasselbe Faible für Sonnenbrille und lange Haare auf dem Schwarzweißbild präsentiert, zeigt sich Carmen Geiss als drahtiger, dunkelhaariger Vamp mit Sonnenbrille und freizügigem Fetisch-Look. Provokant lehnt sie sich dabei an ihren Mann. Das hat nicht mehr viel gemeinsam mit der heutigen Carmen (53), die bekannt ist für ihren luxuriösen Kleidungsstil und ihr blondes Haar.

Unter dem Foto schreibt Carmen Geiss auf Englisch: “Das sind wir heute vor 20 Jahren und Photoshop hat nichts damit zu tun, weil vor 20 Jahren Photoshop nicht existiert hat!!!” Tatsächlich gibt es Photoshop schon seit 1990 – nur noch nicht in der phototechnischen Raffinesse, wie es seit den 2000er Jahren zur Bildmanipulation verwendet wird.

So reagieren die Fans auf die jüngere Carmen Geiss

Die Fans des Fernseh-Stars sind gleichermaßen verwirrt und begeistert von dem früheren Aussehen ihrer Carmen Geiss. Neben Lob für das Outfit und Mutmaßungen über die echte Haarfarbe der Millionärin, fällt die Resonanz gemischt aus:

  • Carmen, du siehst immer noch top aus. ihr seid ein tolles Paar.
  • Naja, nach so vielen OPs auch kein Wunder.
  • Soooooooooooo Hot Carmen.
  • Dein Body ist immer noch super, egal wie. Aber in blond find ich dich huebscher.
  • Out of curiosity, I checked when Photoshop was launched. It's actually 29 years ago.

Wir haben noch weiter zurückgeschaut, in die 1980er und diese überraschenden Star-Verwandlungen gefunden:

---

Carmen Geiss ist immer wieder wegen ihres Aussehens in den Medien. Ob sie sich nun in Bademode wirft und bei der Fotobearbeitung mit Filtern etwas nachhilft, sich eine neue Frisur zulegt oder ihr Gatte Robert über die Verwandlungen seiner Frau spricht.

Zuletzt musste Carmen Geiss vor allem um die Gesundheit ihres Hundes Dex bangen, was sie öffentlich auf Instagram thematisierte.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen