30.01.2019

Youtube-Rekord Michelle & Matthias Reim knacken 10-Mio.-Marke mit "Nicht verdient"

Mit "Nicht verdient" haben Michelle und Matthias Reim einen Youtube-Hit gelandet.

Foto: imago/Christian Schroedter

Mit "Nicht verdient" haben Michelle und Matthias Reim einen Youtube-Hit gelandet.

Michelle und Matthias Reim haben mit "Nicht verdient" einen absoluten Hit veröffentlicht. Das zeigen auch die Zahlen auf Youtube. Dort wurde der Song bereits mehr als 10 Mio. Mal angesehen.

Michelle und Matthias Reim passen einfach perfekt zusammen. Auch wenn die Liebe privat nach zwei Jahren in die Brüche ging, zeigen die beiden im Beruf, wie sehr sie zusammen harmonisieren. Mit dem Song "Nicht verdient" haben Michelle und Matthias Reim einen großen Hit veröffentlicht. Die Zahlen der Video-Plattform Youtube belegen dies. Dort wurde "Nicht verdient" bereits mehr als 10 Mio. Mal angesehen – und das in nur drei Monaten.

"Nicht verdient" von Michelle und Matthias Reim knackt die 10-Mio.-Marke bei Youtube

Hier können Sie sich das Video ansehen:

Michelle & Matthias Reim: "Nicht verdient"

So reagieren die Fans

Bei Youtube äußern sich die Fans auch fleißig zu dem Song. Fast 1.400 Kommentare sind bereits auf der Youtube-Seite zu sehen. Die meisten sind begeistert von "Nicht verdient". Lesen Sie hier einige Kommentare:

  • Super Song. Geht kaum besser. Ein Nummer eins Hit.
  • Ich lehne mich zurück, und dann drehe ich den Sound hoch und feier dieses Lied rauf und runter.
  • Man kann von der Musik halten was man will, aber Reim hat ne Wahnsinns Stimme!
  • Das Video ist großartig! Kulisse, Schnitte, Outfits. Alles passt perfekt. Und der Song ist auch toll.
  • Immer noch ein Traumpaar. Wenn auch nur noch musikalisch! Die beiden passen so gut zusammen, Stimmlich auch. Toll.

Gibt es ein Liebescomeback bei Michelle und Matthias Reim?

Noch nicht klar ist, für wen Michelle und Matthias Reim "Nicht verdient" geschrieben haben. Ist vielleicht sogar ein Liebescomeback möglich? Im Oktober hat sich Michelle von ihrem damaligen Freund, Karsten Walter, offiziell getrennt. Ist das die Chance für Matthias?

Bereits die ersten Zeilen von "Nicht verdient" lassen Raum für Spekulationen. "Du, bist heut' Abend mit ihm hier, auch ich hab mein neues Glück bei mir. Und doch frag ich mich immer zu, liebt er dich mehr als ich?". Singt Matthias Reim etwa aus eigener Erfahrung? Hegt er noch Gefühle für seine Ex?

Matthias Reim schiebt allen Spekulationen einen Riegel vor. Im Interview mit "Der Westen" stellt er klar: "Natürlich kommen jetzt in der Presse wieder die Vermutungen, dass wir wieder ein Paar sind. (...) Das war auch bei 'Du Idiot' schon der Fall. Und wie damals amüsieren wir beide uns darüber. Und um es gleich zu sagen: Nein - wir sind auch diesmal kein Paar!"

Gesanglich sind die beiden aber ein absolutes Traumpaar. Lesen Sie hier mehr über frühere Duette von Michelle und Matthias Reim.

Übrigens: Auch die Tochter von Michelle und Matthias Reim macht Musik. Erfahren Sie hier mehr.

Weitere spannende Artikel rund um das Thema Schlager gibt's hier.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen