23.01.2019 - 13:20

Stolzer Auswanderer-Opa Konny Reimann: Enkel Nummer drei ist da!

Der stolze Opa! Auswanderer Konny Reimann freut sich jetzt über Enkel Nummer drei.

Foto: imago/Eibner

Der stolze Opa! Auswanderer Konny Reimann freut sich jetzt über Enkel Nummer drei.

Kult-Auswanderer Konny Reimann ist zum dritten Mal Opa geworden! Tochter Janina hat vor wenigen Tagen Söhnchen Charles zur Welt gebracht. Und der ist seeehr süß...

Es ist – wieder ein Junge. Und zwar der dritte! Die Rede ist von Konny Reimanns Enkel, der vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte. So darf sich der Kult-Auswanderer jetzt darüber freuen, erneut stolzer Opa zu sein.

Konny Reimann: Enkel Nummer drei ist da

Am vergangenen Freitag hat Reimann-Tochter Janina ihren Jungen zur Welt gebracht. Den kleinen Wonneproppen zeigt sie glücklich auf Instagram mit den Worten: "Charles W. Burnett is here!" Mehr gibt es ja auch nicht zu sagen, das süße Foto spricht für sich. Mehr als unglaubliche 1200 Gratulations-Kommentare gab's dafür.

Für Konny und Manu Reimann ist es bereits das dritte Enkelkind. Ihr Sohn Jason hat mit seiner Frau Hunter zwei Söhne: Kealan Ray und Oliver.

Konny Reimann: von Hamburg nach Texas nach Hawaii

Deutschlands wohl bekanntester Auswanderer hat durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" so etwas wie Kultstatus erlangt. 2004 wanderte Konny Reimann zusammen mit seiner Familie von Hamburg nach Gainesville im US-Bundesstaat Texas aus, nachdem seine Frau Manuela eine Greencard gewonnen hatte.

Nach elf Jahren in Texas hatten Konny und Manu Reimann 2015 die Koffer gepackt und waren nach Hawaii gezogen. Auf der Insel O'ahu haben sich die beiden ihr Feriendomizil "Konny Island" eingerichtet, wo auch alle drei Enkel genug Platz zum Spielen haben dürften.

Kinder und Enkel leben in den USA

Für die Reimann-Kinder bedeutet ein Besuch bei den Eltern: ab ins Flugzeug. Allein von Texas, wo Tochter Janina immer noch lebt, auf die Inselgrupe Hawaii sind es gute 5500 Kilometer! Kein Wunder, dass Opa und Oma Reimann aufs US-Festland geflogen sind, um ihren Enkel zu begrüßen.

Auch die Söhne von ihrem Jason konnten die beiden bei der Gelegenheit wieder einmal in die Arme schließen: sie kamen ebenfalls, um den kleinen Charles zu begrüßen. Mittlerweile sind Konny und Manu Reimann aber wieder auf Hawaii gelandet.

______________

Lesen Sie hier, wie Konny und Manu Reimann die Baby-News von Tochter Janina im Mai 2018 erfahren haben – sie ließ sich damals etwas Nettes einfallen...

Wussten Sie, dass auch Silvia Wollny vor wenigen Wochen erneut Großmutter geworden ist?

Hier lesen Sie weitere spannende News rund um TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen