22.01.2019

Nach Botox-Shitstorm Charlotte Würdig: Ex-Hammerbraut gibt Beauty-Eingriff zu

Von

Charlotte Würdig steht ganz selbstbewusst zu ihrem Beauty-Eingriff.

Foto: imago/Stephan Wallocha

Charlotte Würdig steht ganz selbstbewusst zu ihrem Beauty-Eingriff.

Ein Instagram-Foto offenbarte es: Charlotte Würdig zeigte sich dort seltsam maskenhaft, woraufhin im Netz über einen Beauty-Eingriff spekuliert wurde. Jetzt kam das Geständnis...

Kurz vor dem Jahreswechsel 2018 hatte Moderatorin Charlotte Würdig (40) bei ihren Fans mit einem Instagram-Post für Diskussionen gesorgt. Auf dem Bild, auf dem die 40-Jährige Werbung für ein faltenfreies Dekolleté machte, wirkte ihr Gesicht künstlich und maskenhaft. Zahlreiche Fans spekulierten, ob Botox oder ein Lifting im Spiel war. Hat sie nun beim Beauty-Doc nachhelfen lassen – oder nicht?

Charlotte Würdig: Diesen Beauty-Eingriff hat sie vornehmen lassen

In einem Interview mit "RTL" hat Würdig jetzt zugegeben, tatsächlich künstlich nachgeholfen zu haben. "Ja, ich habe etwas machen lassen – und damit meine ich jetzt nicht nur Wasser und Seife im Gesicht", erzählt Würdig im Video-Interview. Sie habe zwar nichts schneiden lassen, aber sie habe ihr Gesicht mit Hyaluron optimiert. Die Aufregung um diesen Eingriff verstehe sie allerdings nicht: "Ich finde, es wird höchste Zeit, dass wir alle mal darüber reden", ereifert sie sich.

Der "Bild"-Zeitung gegenüber sagte sie außerdem: "Wir müssen damit aufhören so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen."

Das ist Charlotte Würdig

Bekannt wurde Charlotte Würdig, damals noch Charlotte Engelhardt, als Moderatorin der Heimwerkersendung "Do it yourself S.O.S." vor rund 14 Jahren, in der sie auch mal selbst zu Hammer und Nagel griff – was ihr den Spitznamen "Hammerbraut" einbrachte. Bis heute war sie in zahlreichen weiteren TV-Formaten und -Shows als Moderatorin zu sehen.

2012 heiratete sie Rapper Sido und nahm dessen bürgerlichen Nachnamen Würdig an. 2013 kam der erste, 2016 der zweite gemeinsame Sohn zur Welt. Vor vier Jahren hat die Moderatorin ein von ihr entwickeltes Fitnessprogramm auf den Markt gebracht.

____________________

Kennen Sie schon die "Katzenfrau"? Bei ihr ging das mit den Beauty-OPs tierisch daneben... Auch die Bogdanoff-Zwillinge waren zu häufig beim Beauty-Doc – und sehen ähnlich skurril aus wie die Katzenfrau...

Viel besser als jeder Beauty-Eingriff ist die richtige Hautpflege. Ganz viele Tipps dazu finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite