15.01.2019 - 16:28

Nach 1. Pleite wieder Vollgas "Hochzeit auf den ersten Blick": Ist Sascha zu voreilig?

Kim und Sascha von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind schwer verliebt und schmieden eifrig Pläne. Das geht einigen etwas zu schnell...

Foto: SAT.1

Kim und Sascha von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind schwer verliebt und schmieden eifrig Pläne. Das geht einigen etwas zu schnell...

Sascha gehört zu den Lieblingen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" – und wurde doch direkt nach dem Ja-Wort sitzengelassen. Mit seiner neuen Freundin ist er jetzt glücklich und schmiedet Zukunftspläne mit ihr. Einige finden, er gehe zu schnell vor...

Bei Sascha geht es ganz schön turbulent zu: Nachdem der Bodybuilder in der letzten Staffel der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" zwar tatsächlich vor dem Traualtar gelandet war, kam schnell die bittere Überraschung: Tamara wollte ihn eigentlich gar nicht heiraten, wollte ihn beim Ja-Wort nur nicht bloßstellen. Auf die Blitzhochzeit folgte die Blitzscheidung. Doch mittlerweile schwebt Sascha mit seiner neuen Freundin wieder im siebten Himmel. Und schon gibt's einen neuen Wermutstropfen: Er gehe in der Liebe schon wieder viel zu schnell vor, werfen ihm einige vor...

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha: Ist er mit der neuen Freundin zu voreilig?

Ganz im Glück ist Sascha mit seiner neuen Flamme, der zehn Jahre jüngeren Kim aus Hamburg. Offenbar sind die beiden so verliebt, dass sie schon kräftig Zukunftspläne schmieden. Zu schnell und zu forsch, wenn man doch gerade so auf die Schnauze geflogen ist, lauten einige Kommentare in den sozialen Medien.

Der 47-Jährige fühlt sich missverstanden – und so macht er via Facebook seinem Ärger Luft: "Ich möchte mal etwas ins richtige Licht rücken. Viele von euch waren geschockt, dass Kim und ich gleich zusammenziehen und gleich ein Kind haben wollten. Das stimmt so nicht. Unser Interview bei "Bild" war noch sehr nahe am Original. Aber diverse andere Magazine leider nicht, so dass dazwischen wichtige Sätze ausgelassen wurden."

Und er hat Recht: Das Sat.1-Interview, das er mit angehängt hat, liest sich im Zusammenhang tatsächlich anders, im Kontext wird klarer, dass die beiden zwar gemeinsam ihre Zukunft planen und sich da allerhand vorstellen können, sie aber auch nichts überstürzen wollen.

Das mögen die beiden aneinander

Über Kim sagt Sascha im Interview: "Ich liebe Kims herzliche, gefühlsvolle Art. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, was das betrifft. Außerdem sind wir beide irgendwie tollpatschig und verstehen uns traumhaft. Irgendwie hat es gleich geknistert zwischen uns. Für mich ist es die Liebe auf den ersten Blick. Ich habe Kim gesehen und wusste sofort: Das ist die Richtige."

Und Kim schwärmt von ihrem Sascha: "Als ich Sacha das erste Mal im Fernsehen sah, dachte ich: Das ist mein Traummann! Seine Art, sein Lachen und seine Augen haben mich sofort fasziniert." Und weiter: "An Sascha fasziniert mich, dass er so natürlich ist, sein herzliches Lachen und seine charmante Art. Außerdem ist er sehr aufmerksam und immer darauf bedacht, dass es einem gut geht."

Lesen Sie hier mehr über die Freundin von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha.

Viele Fans pflichten den beiden bei

Auf Saschas Post hin meldeten sich wieder viele Fans, die den beiden aber beistehen und sie in dem unterstützen, was sie planen und vorhaben. Hier einige der Zuschriften:

  • Mal ganz erlich.....worauf soll man denn warten ...wenn man heiraten will, dann ist das so....wenn man ein Baby will, bitte....es kann klappen oder nicht....aber eines steht fest ...jünger wird man ja nun mal nicht, also Spaß haben und Leben genießen nach eigenen Plänen ...
  • Wenn's passt dann passt's. Viel Glück
  • Auch wenn ihr zusammenzieht oder 'ne Fussballmannschaft ansetzt ... es geht keinen was an!!!!!
    Ich freue mich für euch....

Wir freuen uns auch für die beiden und drücken alle Daumen!

_______________

Erst ja, dann nein: so erging es Sascha bei seiner Hochzeit auf den ersten Blick. Angebliche Schummel-Vorfwürfe beim Matching machten der Sendung Ende letzten Jahres zu schaffen.

Ist Liebe auf den ersten Blick überhaupt möglich? Das sagen Experten.

Erfahren Sie hier mehr über das Thema Hochzeit – und hier gibt's alles rund um Brautmode. Über weitere TV-Sendungen finden Sie hier die neuesten Meldungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen