11.01.2019

Traute Zweisamkeit "Hochzeit auf den ersten Blick": Wer ist Saschas Freundin?

Wer ist die neue Freundin von Sascha aus "Hochzeit auf den ersten Blick"? Wir verraten es.

Foto: privat

Wer ist die neue Freundin von Sascha aus "Hochzeit auf den ersten Blick"? Wir verraten es.

Erinnern Sie sich noch an Sascha? Er wurde bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet und sitzengelassen. Jetzt hat er eine neue Freundin – und sie ist auch blond!

Liebe auf den ersten Blick? Ist das möglich? Diese Frage stellte sich auch Bodybuilder Sascha (47), als er in der letzten Staffel an der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" teilnahm. Und tatsächlich funkte es vor dem Traualtar. Er sah die große, blonde Tamara (45) vor sich – und gab ihr das Ja-Wort. Doch dann kam schnell die bittere Überraschung: Tamara wollte ihn eigentlich gar nicht heiraten, wollte ihn beim Ja-Wort nur nicht blamieren. Auf die Blitzhochzeit folgte die Blitzscheidung. Aber neues Jahr, neues Liebesglück: Jetzt zeigt uns Sascha seine neue Freundin.

Wer ist die neue Freundin von Sascha?

Auch mit der neuen Freundin von Sascha sollten die Experten Recht behalten, die in der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" den perfekten Frauentyp für Sascha ermittelten. Denn die zehn Jahre jüngere Kim aus Hamburg ist auch eine hübsche Blondine wie Tamara. Und Sascha scheint sehr glücklich über seine Wahl – so stolz und glücklich, wie der berufliche Systemadministrator Paarfotos auf seiner Facebook-Seite und auf offiziellen Fotos von Sat.1 präsentiert.

So beschreibt Sascha seine neue Freundin

Sascha findet auch schöne Worte, um seine neue Freundin zu beschreiben. "Ich liebe Kims herzliche, gefühlsvolle Art. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, was das betrifft. Außerdem sind wir beide irgendwie tollpatschig", so der gescheiterte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat gegenüber Sat.1. Kim wird Sascha bestimmt über seine traumatische Erfahrung vor dem Standesamt hinweg helfen. Für die Kosten der Blitzscheidung nach der Blitzhochzeit musste er damals mit seiner Ex-Frau selbst aufkommen.

Es gibt also auch ein Liebesglück außerhalb der Kuppelshow. Tatsächlich trennen sich die meisten Paare von "Hochzeit auf den ersten Blick" nach der Sendung wieder. Nur noch drei von 17 Paaren aus den ersten vier Staffeln sind noch zusammen. Die Horror-Hochzeit von Tamara und Sascha wird am kommenden Sonntag ausgestrahlt. Aber so schnell wie die beiden war noch kein Paar. Sie führten sie die ersten Trennungsgespräche schon im Standesamt – dabei sollte es doch eigentlich der schönste Tag des Lebens für sie werden...

---

Erst ja, dann nein - so erging es Sascha bei seiner Hochzeit auf den ersten Blick. Angebliche Schummel-Vorfwürfe beim Matching machten der Sendung Ende letzten Jahres zu schaffen.

Ist Liebe auf den ersten Blick überhaupt möglich? Das sagen Experten.

Erfahren Sie hier mehr über das Thema Hochzeit – und hier gibt's alles rund um Brautmode. Über weitere TV-Sendungen finden Sie hier die neuesten Meldungen.

Seite