09.01.2019

Freunde machen sich Sorgen Wie sehr leiden die Ex-Partner von Helene Fischer und ihrem Thomas?

Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel bei den Bambi Awards 2017. Schon damals schwebten die beiden gemeinsam in der Luft, aber noch nicht auf Wolke 7...

Foto: Alexander Koerner/Getty Images

Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel bei den Bambi Awards 2017. Schon damals schwebten die beiden gemeinsam in der Luft, aber noch nicht auf Wolke 7...

Helene Fischer hat Florian Silbereisen wegen eines anderen verlassen. Auch ihr neuer Freund Thomas Seitel war liiert – seine Ex gehört ebenfalls zur Crew der Schlagersängerin. Wie geht es den beiden Verlassenen?

Wer sich neu verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch – wer verlassen wird, fällt hingegen oft in ein Loch. Das muss man erst einmal aushalten. Wieviel schwerer muss es sein, mit solchen Gefühlen umzugehen, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Die Trennung von Superstar Helene Fischer und Florian Silbereisen wurde unter regem Interesse der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Die verlassenen Ex-Partner können sich dem kaum entziehen, scheinen sich wacker zu schlagen. Doch wie geht es den beiden wirklich?

Helene Fischer und ihr neuer Freund: So geht es seiner Ex-Partnerin

Thomas Seitel war neun Jahre lang mit Anelia Janeva liiert, bevor er der neue Mann an Helene Fischers Seite wurde. Die gebürtige Bulgarin arbeitet als Tänzerin und Maskenbildnerin, vor allem aber als Fotografin. So gehen die meisten Fotos, die Thomas und Helene gemeinsam auf der Bühne zeigen, auf ihr Konto. Thomas, der als Tänzer und Akrobat mit Helene Fischer auf der Bühne steht, war mit der 36-Jährigen sogar verlobt, sie teilten sich eine Eigentumswohnung in Berlin, wie das Magazin "Bunte" berichtete. Das für sie überraschende Liebes-Aus mit dem 34-Jährigen habe ihr das Herz gebrochen, so Freunde gegenüber dem Magazin.

Eine Freundin der Verlassenen wird so zitiert: "Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass es wegen Helene ist. Immerhin arbeitet auch Anelia für sie, die beiden waren sogar befreundet. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene." Wen wundert's, dass dadurch für die Geschasste die Welt "ein zweites Mal zusammengebrochen" ist. So habe Anelia in der ersten Zeit denn auch "bitterlich geweint", heißt es weiter. Sie reiße sich zwar mittlerweile zusammen, doch der Schmerz sitze tief – immerhin habe sie Thomas heiraten wollen.

So geht es Helene Fischers Ex Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren rund zehn Jahre ein Paar. Die Sängerin erklärte im Zuge der Trennung, sie seien im Guten auseinander gegangen – und gab auch gleich unumwunden zu: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben". Ihr Ex verhielt sich nach der Bekanntgabe sehr professionell, postete einen langen Beitrag auf Facebook, in dem er sich an seine Fans wandte und unter anderem sagte: "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir 'glücklich getrennt'." Und: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche." Was für starke Worte eines Verlassenen!

Doch die Trennung gehe ihm natürlich nahe, behauptet ein guter Freund von Florian Silbereisen: "Dass die Sängerin bereits einen Neuen hat, ist für ihn sicher ein echtes Drama“, erklärt der Musiker G. G. Anderson gegenüber der "Freizeitwoche". Laut dem Magazin "tz" wollen Fans beobachtet haben, dass der in seiner letzten Show traurig und krank ausgesehen habe. Und "Bunte" schließlich ließ vor wenigen Tagen verlauten, dass Freunde von Florian Silbereisen erzählt hätten, er sei "wochenlang sehr traurig gewesen".

Ob alles stimmt, was über die Ex-Partner zu lesen ist, sei dahin gestellt. Fakt ist: eine Trennung tut immer weh, mit oder ohne neuen Partner an der Seite. Insofern wünschen wir allen Beteiligten, dass sich 2019 alles zum Guten wendet!

___________________

Helene Fischer und Silbereisen getrennt – Das ist ihr Neuer

Panorama Video

Helene Fischer und Silbereisen getrennt – Das ist ihr Neuer

Beschreibung anzeigen

Lesen Sie hier, was Thomas Seitel über seine neue Liebe sagt – und wer der neue Freund an Helene Fischers Seite ist. Und hier erfahren Sie, wie aus Helene Fischer und Thomas Seitel ein Liebespaar wurde.

Übrigens: Helene Fischer & Kerstin Ott sind derzeit mit "Regenbogenfarben" auf dem Weg zum Mega-Hit.

Mehr über Helene Fischer lesen Sie hier.

Seite