07.01.2019

Familie Heiser ist gewachsen Gerald und Anna freuen sich über "Nachwuchs"

Gerald und Anna, das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, freut sich über tierischen Nachwuchs...

Foto: instagram.com/anna_hatsichentschieden

Gerald und Anna, das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, freut sich über tierischen Nachwuchs...

Das schönste "Bauer sucht Frau"-Hochzeitspaar von 2018 feierte seinen ersten Hochzeitstag. Und dazu gab es gleich neuen Familienwuchs… tierischer Art!

Letztes Jahr hat wohl kein prominentes Paar so oft geheiratet wie Gerald und Anna, das Traumpaar aus Staffel 13 von RTLs langlebiger Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Der Bauer aus Namibia (32) und die gebürtige Polin Anna (28) lernten sich 2017 kennen und lieben.

Fortan ließen sie ihre zahlreichen Fans an den Meilensteinen ihrer Beziehung teilhaben – über ihre Social-Media-Accounts. Dazu gehörten auch ihre zwei Hochzeiten, erst einmal im Juli in Annas Heimat Polen, dann einen Monat später auf Geralds Farm in Afrika. Nun meldet sich das Ehepaar Heiser auch 2019 zu Wort, zum Anlassen ihres ersten Hochzeitags… mit ganz besonderem Nachwuchs.

Anna postet Bild auf Instagram mit Gerald und Nachwuchs

Bei dem Nachwuchs handelt es sich um zwei supersüße Katzen, die Anna ins Bild hält. Dabei schmiegt sie sich seelenwohl an die starke Schulter ihres Gerards, der ebenso freudestrahlend das Selfie mit seiner rechten Hand macht. Auf dem Hintergrund ist ihr gemeinsames Wohnzimmer zu sehen, an deren Wand Bilder von ihren Traumhochzeiten hängen. Dazu schreibt Anna:

  • "Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen. Pünktlich zum unseren ersten Hochzeitstag [sic] haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben! Lange wurde darüber diskutiert, ob unsere Ehe gültig ist ➡ ja, das ist sie! Und das seit genau einem Jahr. Am 05.01.2018 haben wir nur in Begleitung von unseren Trauzeugen in der namibischen Stadt Gobabis geheiratet. Bis wir aber tatsächlich Mann und Frau sein durften, ist sehr viel passiert - wenn man einen Namibianer heiraten möchte, muss man ein Durchhaltevermögen haben. Aber was genau geschehen ist, werde ich euch das nächste Mal erzählen, denn jetzt müssen wir zum #sundowner , das erste Jahr unserer Ehe feiern. Habt einen schönen Abend!"

Gerald und Anna feiern schon ihren ersten Hochzeitstag?

Moment, bei der Nachricht wurden wir dann doch etwas stutzig. Anna spricht bereits vom 1. Hochzeitstag und es ist erst Januar 2019. Hatten sie ihre zwei Traumhochzeiten nicht im Sommer letzten Jahres? Sie waren also zu dem Zeitpunkt schon längst heimlich verheiratet! Und das verraten sie uns erst jetzt? Sie haben also ganze dreimal letztes Jahr geheiratet. Und das haben Sie sich verdient, ihre Liebe so zu feiern. Haben sie doch eine lange Fernbeziehung hinter sich, die auch noch von einer schweren Nervenkrankheit bei Gerald überschattet war.

Gibt es noch menschlichen Nachwuchs bei Gerald und Anna?

Annas Instagram-Post entfacht sicherlich noch einmal die Gemüter ihrer Fans, die schon länger darüber rätseln, ob und wann Anna schwanger werden wird. Wieder andere mutmaßten noch Wochen vorher über eine Trennung der beiden. Laut ihren letzten Stellungnahmen gegenüber der Presse wollten Gerald und Anna erstmal ihre Zweisamkeit genießen, wollen aber auf jeden Fall noch Kinder haben. Ob sie ihre Fans mit der Nachricht ebenso überraschen werden und vor vollendete Tatsachen stellen werden?

Wir sind jedenfalls gespannt auf 2019 mit Familie Gerald und Anna Heiser!

---

So märchenhaft war die Hochzeit von Anna und Gerald in Polen. Und so lustig gestaltete sich die Hochzeit von Anna & Gerald in Namibia - voller Pannen & Tränen.

Wir blicken gerne nochmal zurück auf die Traumhochzeit von Gerald und Anna:

Wie gut kennen Sie die Paare von "Bauer sucht Frau?"

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Mehr über die beliebte Kuppelshow Bauer sucht Frau gesucht? Unsere Themenseite hält spannende Artikel bereit!

Seite