02.01.2019

Wie schön "Nur mit dir": Helene Fischer startet mit emotionalen Videos ins neue Jahr

Helene Fischer hat bei Instagram zwei emotionale Videos zum Jahreswechsel veröffentlicht.

Foto: imago/Action Pictures

Helene Fischer hat bei Instagram zwei emotionale Videos zum Jahreswechsel veröffentlicht.

Das letzte Jahr endete sehr turbulent für Helene Fischer mit der Trennung von Florian Silbereisen. Umso schöner zu sehen, dass die Schlager-Queen an Silvester und Neujahr zwei emotionale Videos veröffentlicht hat.

Was war das für ein Jahr für Helene Fischer? Sowohl beruflich als auch privat dürfte 2018 der Schlager-Queen noch lange im Gedächtnis bleiben. Fischer hat mit ihren Songs weiterhin zahlreiche Rekorde gebrochen, dazu hat sie hat im vergangenen Jahr mehr als 70 Konzerte gespielt, im internationalen Geld-Ranking vom "Forbes"-Magazin hält sie weltweit mit den ganz großen Stars mit und ganz nebenbei begeistert sie ihre Fans immer wieder, indem sie neue Seiten von sich zeigt. Wie beispielsweise zuletzt mit dem Fotoshooting für die Vogue.

Helene Fischer startet mit emotionalen Videos ins neue Jahr

Aber auch privat gab es große Veränderungen für Fischer. Kurz vor Weihnachten wurde die Trennung von Florian Silbereisen bekannt gegeben. Die beiden waren rund zehn Jahre ein Paar. Fischer erklärte, dass beide im Guten auseinander gegangen wären und sie sagte direkt: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben"

"Ich kann nur immer wieder sagen, wie unendlich dankbar ich bin"

Zum Jahreswechsel hat Fischer das Jahr scheinbar noch einmal Revue passieren lassen. An Silvester und Neujahr hat sie jeweils ein emotionales Video bei Instagram veröffentlicht. Zu dem ersten Clip schreibt sie: "Unglaublich, aber 2018 hat so viele unvergessliche – kleine und große – Momente für mich und mein Team bereit gehalten und ich kann nur immer wieder sagen, wie unendlich dankbar ich bin, für alles was in diesem Jahr passiert ist! Danke, dass ich es spüren durfte -durch euch alle-!!!"

Fischer erklärt weiter: "Nichts für selbstverständlich zu nehmen und doch zu hoffen, dass alles so kommt wie es kommen soll. In diesem Sinne: rutscht alle gut in ein neues spannendes, aber vor allem glückliches Jahr." Untermalt ist das Video mit dem Song-Text: "Gefühle außer Plan, wie in der Achterbahn".

Sehen Sie hier das Video:

Neujahrs-Video von Helene Fischer: "Nur mit dir"

Viel kürzer fällt die Neujahrs-Botschaft von Fischer aus. Zu dem Song "Nur mit dir" schreibt sie: "just thankful" – was übersetzt heißt: "Einfach dankbar" – dazu die Hashtags: #happynewyear #2019 #machtwasdraus #helenefischer

Der zweite Clip startet mit Bildern von Fischer und ihrem Team. Sie sagt: "Ich bin einfach nur dankbar". Danach startet der Song "Nur mit Dir", dazu gibt es Bilder von Fischer und ihren Kollegen. Der emotionale Clip scheint eine Botschaft an ihre Tour-Crew zu sein. Unklar, ob er sich auch an ihren neuen Freund, Thomas Seitel, richtet. Er war während der Tour einer von Helenes Tänzern und war der Mann, der die Sängerin die meiste Zeit während ihrer gefährlichen Akrobatik-Nummern in den Seilen hielt. Was Seitel über Fischer sagt und wer der neue Freund an Fischer Seite ist, das erfahren Sie hier.

Der Songtext von "Nur mit Dir" würde jedenfalls sehr gut zu den beiden passen. In dem Lied singt Fischer: "Nur mit Dir, möchte ich die Welt von oben sehen. Nur mit Dir, möchte ich auf allen Gipfeln stehen. Alles würde ich mit dir riskieren – zusammen kann uns beiden nichts passieren...."

Erfahren Sie hier, wie aus Helene Fischer und Thomas Seitel ein Liebespaar wurde.

Übrigens: Helene Fischer & Kerstin Ott sind derzeit mit "Regenbogenfarben" auf dem Weg zum Mega-Hit. Hier mehr erfahren.

Mehr über Helene Fischer lesen Sie hier.

Seite