02.01.2019

Hochzeit im Frühjahr "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba will mit 78 noch einmal heiraten

Von

Dirk Galuba, bekannt als Familienoberhaupt Werner Saalfeld aus der Erfolgsserie "Sturm der Liebe", und seine italienische Freundin Enrica wollen heiraten.

Foto: imago/Future Image

Dirk Galuba, bekannt als Familienoberhaupt Werner Saalfeld aus der Erfolgsserie "Sturm der Liebe", und seine italienische Freundin Enrica wollen heiraten.

Dirk Galuba ist bekannt als Werner Saalfeld aus der ARD-Serie "Sturm der Liebe". Jetzt will der Schauspieler mit 78 Jahren noch einmal heiraten...

Frühlingsgefühle im Winter! "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba (78) will seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica heiraten. Das hat der Schauspieler nun im Gespräch mit der "Bild" verraten. "Enrica ist meine zukünftige Frau", sagte Galuba dem Blatt. Geplant sei die Hochzeit mit der Italienerin für Frühjahr 2019.

Die Liebe führt Dirk Galuba nach Genua

Das einzige Problem, das noch gelöst werden müsse, sei bürokratischer Form – und hänge mit den beiden Nationalitäten zusammen. "Das mit der Beschaffung der Papiere ist aber nicht so einfach. Denn ich müsste dafür erst noch persönlich am Standesamt in Genua erscheinen. Aber wir bekommen das schon hin."

Das denkt Dirk Galuba über einen Antrag

Einen klassischen Antrag habe er ihr nicht gemacht. "Das braucht es doch in der heutigen Zeit nicht mehr", so der 78-Jährige. "Dass sie die Richtige ist, spürt man einfach." Es wäre für Dirk Galuba die zweite Ehe. 1990 heiratete der Schauspieler das erste Mal. Von seiner Frau Natascha trennte er sich 2010.

---

Auch Howard Carpendale hat im späten Alter noch einmal geheiratet.

Erfahren Sie mehr zu "Sturm der Liebe" auf unserer Themenseite. Über weitere TV-Sendungen lesen Sie hier.

Seite