20.12.2018 - 15:51

Tolle Bilder und viel Liebe So schön waren die "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten 2018

Von

Bei "Bauer sucht Frau" haben in diesem Jahr mehrfach die Hochzeitsglocken geläutet. Sehen Sie hier noch einmal die schönsten Bilder von den Hochzeitspaaren.

Sensationelle sechsmal läuteten in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für Paare, die sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" (RTL) kennengelernt haben. Und weil das wirklich ein beeindruckender Romantik-Rekord ist, zeigt der Sender die Highlights der jeweiligen Feierlichkeiten in einem zweiteiligen Special. Sehen Sie vorab oben in der Bildergalerie die schönsten Fotos der "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten 2018.

"Bauer sucht Frau"-Hochzeiten 2018: Die schönsten Bilder

Seit der ersten Folge von "Bauer sucht Frau“-Staffel haben insgesamt bereits 28 Paare geheiratet. Das bekannteste Hochzeitspaar in diesem Jahr waren zweifelsohne Gerald und seine Anna. Der Farmer aus Namibia und die Polin haben sogar gleich zwei Mal geheiratet, einmal in Annas Heimat und einmal in Afrika.

Sehen Sie hier die schönsten Bilder von Gerald und Anna:

Im Anschluss haben die beiden romantische Flitterwochen in Lappland verbracht. "Wir wollten nach den schönen, aber auch stressigen Monaten rund um unsere Hochzeiten und meine Auswanderung einfach nur noch eins: RUHE und Zweisamkeit!", erklärt Anna die Wahl des Urlaubszieles bei RTL. "Und ich mag es gerne in Länder zu fahren, die nicht so heiß sind wie Namibia", ergänzt Gerald.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Mehr über die Traumhochzeit von Gerald und Anna lesen Sie hier. Und im großen Interview spricht Gerald über sein neues Leben mit Anna: "Da ist schon eine Bombe eingeschlagen!"

Nadine und Benny planen ihre gemeinsame Zukunft

Zu sehen sein werden in dem Special von RTL natürlich auch Benny und Nadine, die sich ebenfalls erst vor einem Jahr in der Sendung kennen gelernt haben. Über den emotionalsten Moment bei der Hochzeit sagt Benny: "Ich werde den Moment, als meine wunderschöne Nadine in der Kirche auf mich zugeschritten kam, nie vergessen. Und auch unser Eheversprechen, war unbeschreiblich schön und für mich sehr emotional."

Für Nadine war der Tag natürlich auch einzigartig – und sie verrät, dass so manche Träne geflossen ist. "Hauptsächlich bei mir, allerdings auch bei unseren Gästen! Jeder der mich kennt weiß, dass ich sehr emotional bin und schnell ein paar Tränchen fließen", erklärt Nadine.

Die beiden haben große Pläne für die Zukunft. Nadine: "Ich habe gerade ein paar Operationen hinter mir, hoffen aber, dass alles gut wird und wir bald Nachwuchs bekommen. Wenn das nicht klappt, wollen wir Pflegekinder aufnehmen. Aber erst Mal komplettieren wir unser Glück mit einem Hund, den wir im Frühjahr auf unseren Hof holen wollen. Aber natürlich steht über allem: Wir wollen zu zweit ein glückliches Leben führen!"

Nadine musste zuletzt viel durchmachen. Im November musste sie sich einer schweren Operation unterziehen. Hier zeigt "Bauer sucht Frau"-Nadine ihre Narbe nach dem schweren Eingriff.

Auch Roland, Jörg, Gottfried und Swen werden zu sehen sein

Neben den beiden Paaren aus der letzten Staffel werden im Hochzeits-Special auch die Feierlichkeiten von vier weiteren Paaren gezeigt, das sind:

  • Roland und Franzi (Staffel 12, 2016)
  • Jörg und Vanessa* (Staffel 12, 2016)
  • Swen und Nancy (Staffel 11, 2015)
  • Gottfried und Martina (Staffel 10, 2014)

Der erste Teil des Hochzeits-Specials wird am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.) um 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt, der zweite Teil am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.) ebenfalls um 19:05 Uhr.

Sehen Sie oben in der Bildergalerie die schönsten Fotos von den "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten.

(*Von Jörg und Vanessa hat RTL leider vorab keine Fotos zur Verfügung gestellt. Deshalb fehlen die beiden in der Bildergalerie oben)

Sehen Sie hier weitere frühere Hochzeitspaare von "Bauer sucht Frau":

Lesen Sie hier mehr über "Bauer sucht Frau".

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe