14.12.2018

Die beiden waren mal ein Paar Jasmin Wagner: Erster "Blümchen-Sex" mit Lucas Cordalis

Sie war süße 17, er 30: Jasmin Wagner alias Blümchen und Lucas Cordalis waren vor langer Zeit mal ein Paar.

Foto: imago (2) Collage BILD der FRAU

Sie war süße 17, er 30: Jasmin Wagner alias Blümchen und Lucas Cordalis waren vor langer Zeit mal ein Paar.

Am Wochenende treten Jasmin Wagner alias Blümchen und Lucas Cordalis in der TV-Show "Wintergames" gegeneinander an. Was viele nicht wissen: vor über 20 Jahren waren die beiden mal ein Paar, SIE hatte mit IHM sogar ihr erstes Mal...

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis treten in der TV-Show "Wintergames" neben anderen Promis gegeneinander an. SIE hat unter dem Künstlernamen Blümchen vor mehr als 20 Jahren mit Liedern wie "Herz an Herz" und "Boomerang" regelmäßig die deutsche Hitparade erklommen. ER stand schon als Kind mit seinem berühmten Papa Costa Cordalis auf der Bühne und ist heute mit Kultblondine Daniela Katzenberger verheiratet. Was viele nicht (mehr) wissen: Die beiden waren mal ein Paar, SIE hatte mit IHM ihr erstes Mal...

Jasmin Wagner alias Blümchen und Lucas Cordalis waren ein Paar

Als Jasmin Wagner gerade einmal 17 Jahre alt und auf dem Höhepunkt ihres Erfolges als Sängerin Blümchen war, lernte sie den damals 30-jährigen Lucas Cordalis kennen – und lieben. Vier Jahre hielt die Beziehung zwischen den beiden. Über ihren 13 Jahre älteren Freund sagte die heute 38-Jährige vor vielen Jahren "BILD" gegenüber: "Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte." Mit Lucas hatte Jasmin sogar ihr erstes Mal, verriet sie.

Und auch der heute 51-Jährige scheint die Beziehung als sehr schön in Erinnerung zu haben: "Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging", gestand er ebenfalls im Interview mit "Bild". Doch die beiden mussten ihre Beziehung damals geheim halten – das Versteckspiel sei schließlich am Aus ihrer Beziehung schuld gewesen.

Daniela Katzenberger gibt Eifersucht zu

Oha, was sagt wohl Lucas' Frau Daniela Katzenberger dazu? Im Interview mit RTL gab die Kultblondine im Sommer zu, dass sie durchaus eifersüchtig ist. Immerhin sieht ihr Mann wirklich gut aus – und wird als Promi eben auch häufig von Frauen umschwärmt. "Mallorca, Strand, Paparazzi – es gibt sehr viele hübsche Frauen, und da versucht man irgendwo mitzuhalten", so die 31-Jährige. Und natürlich ist sie sich der vielen weiblichen Fans bewusst, die ihrem Mann offen Avancen machen.

Lucas Cordalis hingegen gestand kürzlich erst: "Meine Frau ist auch nicht gerade der einfachste Mensch. Daniela hat schon viel Temperament und sie ist halt jemand, der mal laut wird."

Kein Grund zur Sorge

Besteht denn nun berechtigter Grund zur Sorge? Wohl kaum: Die Beziehung zwischen Jasmin Wagner und Lucas Cordalis ist immerhin schon 17 Jahre her, die beiden scheinen einander einfach zu mögen. Jasmin ist seit drei Jahren glücklich verheiratet, Lucas mit seiner Katze seit vier Jahren lieert. Die beiden haben ein gemeinsames Töchterchen.

Schon nach der Zeit bei "Global Gladiators" im September gab es Spekulationen über eine mögliche Ehekrise, doch Lucas Cordalis und Gattin Daniela Katzenberger lächelten sie einfach weg – und zeigten sich verliebt wie eh und je auf dem Oktoberfest. Immer wieder präsentieren sie sich glücklich als Familie und Paar in den sozialen Medien – von Krise keine Spur. Warum auch...?

___________

Vor wenigen Wochen war Lucas Cordalis übrigens bei "Global Gladiators" zu sehen. Mit seinen Mitstreitern plauderte er auch über sein Privatleben und bekannte, dass der Beginn seiner Ehe mit Daniela Katzenberger die Hölle war. Warum, erfahren Sie hier.

Die Dreharbeiten zu "Global Gladiators" fanden übrigens im Frühjahr statt. Auch Daniela Katzenberger äußerte sich damals zu der schwierigen Zeit, verriet: "Wir haben nur einmal die Woche Kontakt!"

Übrigens: Wussten Sie, dass bereits David Hasselhoff bei Lucas Cordalis im Studio war? Weitere interessante Fakten über den 51-Jährigen finden Sie in unserer Bildergalerie:

Und hier spricht Lucas' Papa Costa Cordalis im Interview mit BILD der FRAU auch über seinen Sohn und dessen Familie.

Seite