14.12.2018

Verliebter Post auf Instagram Ist das der neue Freund von Sylvie Meis?

Von

Sylvie Meis im November auf einer Veranstaltung in Berlin... hat sie jetzt einen neuen Freund? Und ist es dieser mysteriöse Mann auf Instagram?

Foto: imago/Future Image

Sylvie Meis im November auf einer Veranstaltung in Berlin... hat sie jetzt einen neuen Freund? Und ist es dieser mysteriöse Mann auf Instagram?

Auf Instagram verblüfft uns Sylvie Meis mit einem Paarfoto: Ist der Mann an ihrer Seite etwa ihr neuer Freund?

Jetzt scheint es offiziell: Sylvie Meis (40) ist offenbar wieder vergeben. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt sie sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen.

Bereits Ende November verriet Meis auf einer Veranstaltung der "Bild"-Zeitung, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: "Ja, ich date."

Sylvie Meis' neuer Freund – muss er sich mit den bisherigen Beziehungen messen?

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt.

Wer ist Bart Willemsen und ist er wirklich Sylvies Neuer?

Die bisherigen Recherchen ihrer Fans (nachzulesen in den Kommentaren zum Foto auf Instagram) haben ergeben, dass der Mann Bart Willemsen heißt. Er ist ebenso wie Sylvie Meis Holländer, 29 Jahre alt und damit 11 Jahre jünger als seine augenscheinliche Partnerin. Er arbeitet laut seinem IMDb-Profil als Produzent. Meis folgt auch seinem Profil auf Instagram.

Unter dem Aufsehen erregenden Paarfoto auf Instagram melden sich auch überraschte Freunde der Moderatorin. "Babe, wir müssen reden", findet eine, worauf Sylvie entgegnet: "Hahahaha, ja, meine Liebe". Weitere Kommentare werden von Sylvie Meis mit Herzen und verliebten Smileys kommentiert.

Keine Beziehung ohne Kritik für Sylvie Meis

Doch einige Fans der Holländerin zeigen sich auch verwundert über die Partnerwahl. So ist in den Kommentaren auch zu lesen: "Er sieht aus wie Rafael." Die Fans zeigen sich also verwundert, dass Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund nach ihrer Trennung von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart doch wieder zum gleichen Typ Mann zurückgekehrt ist, vor allem nachdem sie eher südländische und dunkelhaarige Männer in der Zwischenzeit vorgezogen hat.

Auch Sylvie Meis gehört laut Umfragen zu Deutschlands schönsten Moderatorinnen...

---

Vor kurzem sprach Sylvie Meis auch öffentlich über ihre früheren Ess-Probleme und über ihre Beziehungen zu jungen Männern als 40jährige. Nach ihrem Austritt bei Let's Dance freute sich vor allem Dieter Bohlen über ihre Rückehr zum Supertalent im Juli.

Seite