11.12.2018 - 11:00

Trennung auf Instagram Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt und zeigen sich ein letztes Mal verliebt

Von

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Das Schauspieler-Ehepaar Kostja Ullmann ("Beat") und Janin Ullman hat sich getrennt. Die Trennung ist aber liebevoller und witziger formuliert als erwartet...

Schauspieler Kostja Ullmann (34) und Sixx-Moderatorin Janin Ullmann (37) haben sich getrennt. Das geben sie mit einem identischen Post auf ihren Instagram-Kanälen zeitgleich bekannt. Dort steht derselbe Text unter einem Kussbild aus glücklicheren Tagen: "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern", leiten die Ullmanns ihre Nachricht ein.

Kostja und Janin Ullmann verkünden Trennung mit Humor

Weiter unten in ihrem Instagram-Post stellen Janin und Kostja Ullmann nüchtern klar: "Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch." Dem dazugehörigen Kuss-Bild nach zu urteilen, gehen die Ullmanns freundschaftlich auseinander. Und haben offenbar trotz verkündeter Trennung auch ihren Humor nicht verloren. Weiter heißt es ironisch, mit einem Seitenhieb auf einen namhaften Kandidaten für den CDU-Vorsitz: "Presseanfragen bitte an Jens Spahn, der hat gerade viel Zeit".

Ist die Trennung der Ullmanns nur ein schlechter Scherz?

Dass das Ganze nur ein Scherz sein könnte, hat das Management des Schauspielers aber bereits dementiert: "Seien Sie sich sicher, dass man mit sowas keine Scherze macht", heißt es laut der "Bild". Offiziell waren Kostja (34, "Beat") und Ullmann (37, "Das Ding des Jahres") seit 2008 zusammen, im Juli 2016 hatten sie geheiratet.

---

Mitte Oktober sprachen wir zum Kinostart seines Kinofilms "Wuff" mit Kostja Ullmann über seine Beziehung... zu Hunden. Dieses Jahr trennte sich auch Joachim Llambi freundschaftlich von seiner Ehefrau nach 13 Jahren. Und Wladimir Klitschko beendete die Beziehung zu seiner Partnerin Hayden Panettiere.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe