07.12.2018

Huch, was ist denn da passiert Daniela Katzenberger nimmt Peinlich-Panne auf dem roten Teppich mit Humor

Von

Daniela Katzenberger auf dem roten Teppich bei der Verleihung der "1Live Krone": Auf diesem Bildausschnitt ist die Mode-Panne nicht zu sehen...

Foto: imago/DeFodi

Daniela Katzenberger auf dem roten Teppich bei der Verleihung der "1Live Krone": Auf diesem Bildausschnitt ist die Mode-Panne nicht zu sehen...

Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist so schnell nicht aus der Fassung zu bringen. Und so reagierte sie mal wieder megacool, als sie jetzt mit einer Mode-Panne auf dem roten Teppich erschien.

Daniela Katzenberger hat bei der Verleihung der "1Live Krone" in Bochum mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt. Oder vielmehr mit einer Mode-Panne an ihrem Outfit. Grund dafür war nämlich eine riesige Laufmasche in ihrer schwarzen Strumpfhose, die auf dem roten Teppich deutlich zu sehen war...

Daniela Katzenberger: Mode-Panne auf dem roten Teppich

Ein Problem, das wohl so ziemlich jede Frau nachvollziehen kann. Und die Katze? Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil nahm sie den kleinen Mode-Fauxpas wie üblich mit Humor.

Katzenberger ("Mieze undercover") veröffentlichte ein Foto, das sie vor der Veranstaltung von hinten in ihrem kleinen Schwarzen und den Overknee-Stiefeln beim Posieren für die Fotografen zeigt. Die 32-Jährige kommentierte das Bild mit den Worten: "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast [...] Naja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen." Dazu setzte sie die Hashtags #thatslife (so ist das Leben), #shithappens (Dumm gelaufen) und #immerpositivdenken. Chapeau!

"1Live Krone": Das sind die Sieger

Als große Gewinner des alljährlich verliehenen Radio-Awards "1Live Krone", bei dem Hörer über eine Abstimmung entscheiden, gingen dieses Jahr übrigens die Rapper Marteria (36) und Casper (36) hervor. Die beiden wurden nicht nur in der Kategorie "Bester Hip-Hop-Act" ausgezeichnet, sondern bekamen für ihren gemeinsamen Longplayer "1982" auch die Krone für das "Beste Album".

Der Award für die "Beste Künstlerin" ging an Rapperin Nura (27, "Chaya"), während sich Mark Forster (34, "Chöre") bei den Männern durchsetzen konnte. Chris Tall (27) sicherte sich den "Comedy"-Preis, und Fynn Kliemann (28) wurde zum "Besten Newcomer" ernannt. Die "Beste Single" ging unterdessen an die Branchen-Urgesteine von den Fantastischen Vier – für ihren Song "Zusammen" gemeinsam mit Clueso (38).

_________________

Im Oktober hatte die Katze eine Überraschung für ihre Fans auf Instagram parat – was das war, erfahren Sie hier.

Neulich erst hat Daniela Katzenbergers Gatte Lucas Cordalis übrigens gebeichtet, dass der Beginn der Ehe sehr schwierig gewesen sei...

Daniela Katzenberger wiederum hat vor kurzem verraten, dass sie früher geklaut hat. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Sie wollen mehr über die Kult-Blondine erfahren? Auf unserer Themenseite zu Daniela Katzenberger finden Sie viele weitere Artikel und Infos.

Seite