06.12.2018

"Wow, Carina, mega Figur" Dieter Bohlen sendet Urlaubsgrüße und zeigt heißes Foto von Carina

Dieter Bohlen ist derzeit mit seiner Carina im Thailand-Urlaub. Vor dort werden die Fans immer wieder mit Fotos und Videos von den beiden versorgt.

Foto: imago / Future image

Dieter Bohlen ist derzeit mit seiner Carina im Thailand-Urlaub. Vor dort werden die Fans immer wieder mit Fotos und Videos von den beiden versorgt.

Dieter Bohlen ist derzeit mit seiner Carina im Thailand-Urlaub. Und auch in seiner freien Zeit lässt er seine Fans nicht im Stich: Dieter sendet fast täglich Urlaubsgrüße und zeigt zwischendurch heiße Fotos von seiner Freundin.

Dieter Bohlen gibt bei Instagram regelmäßig Einblicke in sein Leben. Der Pop-Titan hat bereits mehr als 82.000 Abonnenten, die sich die Fotos und Videos von ihm ansehen. Anfangs trat der 64-Jährige als Alleinunterhalter auf. Aber mit der Zeit stiehlt seine Freundin, Carina Walz, ihm immer mehr die Show. So auch jetzt.

Dieter Bohlen und Carina schicken Urlaubsgrüße

Obwohl Dieter und Carina in Thailand sind, versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten. Dabei sorgt besonders ein Foto von den beiden für Aufsehen. Zu sehen sind Carina im Bikini und Dieter mit nacktem Oberkörper. Dazu schreibt Dieter: "Wir gehen jetzt baden...".

Carina stiehlt Dieter die Show

Vor allem Carina macht eine sehr gute Figur auf dem Bild. Die Mutter zweier gemeinsamer Kinder besticht nämlich auch mit praller Oberweite und super durchtrainiertem Körper. Die Fans sind begeistert. Das Foto hat schon mehr als 87.000 "Gefällt mir"-Angaben (Stand: 06. Dezember 2018, 11 Uhr). Vor allem Carina bekommt viel Lob. Die User schreiben zum Beispiel "Wow, Carina, mega Figur", "Glückspilz" und "sehr hübsch deine Frau".

Fotoshooting am Strand

Aber das Foto ist natürlich nicht der einzige Urlaubsgruß, den Dieter sendet. In diesem Video überrascht er seine Liebste, die gerade ein Fotoshooting am Strand hat. Sehen Sie selbst:

Sie verbinden Arbeit und Urlaub

Die beiden sind nicht nur zum Urlauben am Traumstrand. Dieter dreht dort für die nächste "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, Carina absolviert Foto-Shootings. Neben der Arbeit unternehmen die beiden einiges. In einem weiteren Video zeigt sich Bohlen beim Stand-up-Paddeln. Auch dabei beweist der TV-Star wieder jede Menge Humor.

"So sieht Liebe aus"

Dieter und Carina sind bereits seit 2006 zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. In einem Interview hat Dieter vor wenigen Wochen verraten, was er über weitere Kinder und seine Carina denkt.

Dieter Bohlen gibt seinen Fans bei Instgram tiefe Einblicke in sein Leben. Zuletzt war er in einem Video kaum wiederzuerkennen! Erfahren Sie hier, was da los war. Und vor längerer Zeit hat er verraten, mit welchem Frühstück er 10 Kilo verloren hat.

Erfahren Sie hier mehr über TV-Sendungen

Seite