29.11.2018 - 15:12

Neues Instagram-Video Was ist da los? Dieter Bohlen kaum wiederzuerkennen!

Dieter Bohlen beweist immer wieder Humor. In einem Instagram-Video ist er kaum wiederzuerkennen.

Foto: imago/Future Image

Dieter Bohlen beweist immer wieder Humor. In einem Instagram-Video ist er kaum wiederzuerkennen.

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt und sorgt dort immer wieder mit lustigen Videos für Aufsehen. So auch jetzt! Denn SO haben Sie Dieter Bohlen garantiert noch nie gesehen.

Dieter Bohlen weiß einfach, wie er seine Fans unterhalten kann. Der 64-Jährige TV-Star hat jetzt ein kurzes Video veröffentlicht, in dem er kaum wiederzuerkennen ist. Was ist nur passiert mit Dieter? Das verrät er selbst – und er spricht über sein Beautygeheimnis.

Hier ist Dieter Bohlen kaum wiederzuerkennen!

In dem Video hat Dieter ein ganz schwarzes Gesicht, dazu erklärt er strahlend: "Ihr fragt mich ja immer: 'Warum Dieter, siehst du so wahnsinnig gut aus?' Jetzt seht ihr es mal. Ja. Ich gehe natürlich einmal die Woche zur Kosmetikerin und da macht die so einen Scheiß mit mir."

Wer schön sein will, muss leiden, heißt es. Aber warum ist Dieter ganz schwarz im Gesicht? Der TV-Mann erklärt: "Ich glaube sie hat mich mit – weiß ich auch nicht – Senegal-Kacke von irgendeinem Orang-Utan beschmiert. Und sie ist dann immer voll überzeugt von dem Zeug. Sie sagt, nach dieser Behandlung siehst du aus wie – keine Ahnung – Brad Pitt oder George Clooney. Minimum!"

So reagieren die Fans auf Dieters Video

Das Video wurde bis Donnerstag (14 Uhr) schon fast 200.000 angeschaut. Und die Fans kommentieren fleißig dazu. Wir haben einige Statements hier zusammengefasst:

  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann niemand und wenn er kommt dann singen wir Cheri cheri lady
  • dich kann eh nix entstellen ...sogar diese Senegalkacke oder wie die heisst
  • Dachte du wärst Bruce
  • Einfach genial Orangutan Kacke
  • Solltest zu deinem Alter und Falten stehen

Dieters Erwartungen an die Gesichtsmaske

Dieter scheint hohe Erwartungen zu haben, was die schwarze Gesichtsmaske aus ihm macht. Er sagt: "Gleich kommt das Zeug runter und dann sehe ich aus wie 24. Die Wahrheit ist, ich glaube da nie dran. So ein bisschen was bringt es ja. Und ich habe in der nächsten Woche auch ganz wichtige Termine. Ich probiere es einfach mal. Ich probiere sowieso alles aus mit meiner Haut."

Schon seit langem betont Dieter immer wieder, dass er sich kein Botox spritzen lassen und sich auch noch nicht unters Messer gelegt habe. Was ist sein Beauty-Geheimnis? Nicht nur die Kosmetikerin sorgt dafür, dass Dieter im Fernsehen so gut aussieht. Ein Insider hat verraten, warum Dieter Bohlen so glatte Haut hat bei seinen TV-Auftritten. Hier mehr erfahren.

Wie sieht Dieter nach der Behandlung aus?

Leider zeigt Dieter seinen Fans nicht, wie er nach der Behandlung aussieht. Ist er zu George Clooney oder Brad Pitt geworden? Wir hoffen natürlich nicht, denn Dieter ist einmalig und sollte auch genauso bleiben, wie er ist. Und wie fleißig er ist, das zeigt er immer wieder bei Instagram. Denn Dieter hat dort bereits ein neues Video veröffentlicht, darin joggt er mit Mütze und Sonnenbrille scheinbar auf einem Waldweg. Er zeigt seinen Fans mehrere Übungen, die man rückwärtslaufend super machen kann. Dieter fordert seine Fans auf, die Bewegungen nachzumachen und er verspricht: "Ihr werdet euch hinterher fühlen, wie Gott in Frankreich." Schauen Sie auch hier rein, es lohnt sich:

Ebenfalls bei Instagram hat Bohlen vor einigen Monaten gezeigt, mit welchem Frühstück er 10 Kilo verloren hat. Und hier spricht er darüber, was er über weitere Kinder und seine Carina denkt.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe