27.11.2018

Innere Verletzungen, Kollaps "Bauer sucht Frau"-Nadine zeigt ihre Narbe nach der schweren OP

Mit Benny hat "Bauer sucht Frau"-Nadine ihr großes Glück gefunden. Jetzt hatte sie eine schwere OP mit Komplikationen – tapfer spricht sie darüber und zeigt ihre große Narbe.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Mit Benny hat "Bauer sucht Frau"-Nadine ihr großes Glück gefunden. Jetzt hatte sie eine schwere OP mit Komplikationen – tapfer spricht sie darüber und zeigt ihre große Narbe.

Nadine hat eine riskante Operation hinter sich – und die war nicht ohne. Welche Komplikation es gab, wie Fans die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin unterstützten, und warum sie ihre OP samt Narben öffentlich macht.

Ihr Leidensweg scheint kein Ende zu nehmen: Erst am vergangenen Donnerstag ließ "Bauer sucht Frau"-Nadine ihre Fans über Instagram wissen, dass ihr eine riskante OP bevorsteht – die elfte als Folge einer Magenverkleinerung. Die hat sie jetzt zwar hinter sich, doch der Eingriff war nicht ohne! Jetzt zeigt die 42-Jährige ihre Narbe.

"Bauer sucht Frau"-Nadine: OP, Komplikationen, große Narbe

Am gestrigen Montag hatte Nadine das Schlimmste offenbar bewältigt – und konnte einen besorgten Fan über ihren momentanen Zustand aufklären. Der scheint okay zu sein, aber es gab heftige Komplikationen. Auf die Frage "hast Du alles gut überstanden?" antwortete sie: "Ja, musste in der OP aufgemacht werden... Darm verletzt, innere Blutungen... Intensivstation. Kreislaufzusammenbruch. Ohnmächtig... hab mal alles mitgenommen, aber es wird." Das klingt ganz schön ernst!

In ihrem jüngsten Post zeigt "Bauer sucht Frau"-Nadine ihre große Narbe – und lässt ihre Follower wissen, warum sie das Foto öffentlich macht: "Ich gehe mit der OP offen um. Und wer das nicht verträgt, muss es nicht lesen. Und nein, ich bin nicht mediengeil und muss durch die Presse. Nur habe ich viele, die mir folgen, weil ich so offen darüber rede und sage, wie es ist. Nicht nur Rosa-Blümchen-Welt, sondern Realität." Damit bezieht sich Nadine auf negative Kommentare, in denen ihr unterstellt wird, sie würde alles tun, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Erst neulich übte Nadine Kritik am gesellschaftlichen Druck, dessentwegen sie sich zu einer Magenverkleinerung überhaupt erst entschlossen hatte.

Liebeserklärung an ihren Benny

Zu ihrer Narbe schreibt Nadine: "Das ist das Ergebnis der OP. Hätte schlimmer kommen können. Jetzt hoffen, dass alles gut heilt und Ruhe ist. Mir wurde was vom Magen und Dünndarm entfernt." Ein Um- und Rückbau zum Magenbypass sei erfolgt, und zunächst müsse sie sich jetzt flüssig ernähren.

Wie lange sie im Krankenhaus noch bleiben muss, erfahren die Leser ebenfalls – in Kombination mit einer rührenden Liebeserklärung, die sie ihrem Liebsten macht: "Am Wochenende bin ich, hoffe ich, glücklich zu Hause. Benny hat mir schon pürierte Suppe bestellt, ohne Stückchen. Ach, er ist so zauberhaft. Nicht jeder Partner geht diesen Weg mit und hält ihn durch. Ich bin so froh und glücklich, diesen Mann gefunden zu haben. Benny ist mit Abstand das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte."

Im Mai hatten Benny und Nadine standesamtlich geheiratet, im August folgte die kirchliche Trauung. "Es war einfach überwältigend, als Nadine in ihrem wunderschönen Kleid zu mir an den Altar kam. Ich bin der glücklichste Mann der Welt", sagte Benny gegenüber "RTL" nach der Zeremonie.

Lesen Sie hier mehr über die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Paar Nadine und Benny.

Viel Zuspruch und Geschenke ihrer Fans

Tolle Unterstützung hat Nadine auch von ihren zahlreichen Fans bekommen: die schickten ihr nicht nur nette Geschenke zu, von denen die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin auch ein Foto veröffentlichte, sondern natürlich auch jede Menge Genesungswünsche – etwa diese:

  • Hallo Nadine. Ich bewundere dich. Hut ab vor dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Weiterhin alles Gute für dich und gute Besserung. Und Benny ist ein toller Mann. Weil er dich so unterstützt. Super klasse. Macht nicht jeder. glg
  • Gute Besserung, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause kannst. Ich finde es klasse, dass du mit diesem Thema so offen umgehst. Mach weiter so. Du bist so stark.
  • Ach Mensch... Aber du bist ein zäher Knochen, du packst das. Gute Besserung.

Wir schließen uns an – und wünschen Nadine schnelle Genesung, eine schöne Heimkehr zu ihrem Benny – und keine weitere OP!

__________________

Auch Bauer Uwe hat eine heftige OP hinter sich: 15 Zähne auf einmal wurden dem "Bauer sucht Frau"-Star gezogen! Erst neulich hat Bauer Uwe auch in einem Interview über seine Zahn-OP gesprochen. Seine Gattin Iris hingegen verkündete jüngst, dass sie eine Magenverkleinerung will. Was Iris genau plant, erfahren Sie hier.

Lesen Sie hier mehr über "Bauer sucht Frau" und andere TV-Sendungen.

Seite