26.11.2018

Duett im TV Mit diesem Star singt Helene Fischer in ihrer Weihnachtsshow

Von

Helene Fischer wird auch dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag ihre große Show im ZDF präsentieren – und mit einem besonderen Gast zusammen singen.

Foto: imago/Action Pictures

Helene Fischer wird auch dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag ihre große Show im ZDF präsentieren – und mit einem besonderen Gast zusammen singen.

Auch dieses Jahr strahlt das ZDF wieder die Weihnachtsshow von Helene Fischer aus. Und dieses Mal singt die Schlager-Sängerin ein Duett mit einem ganz besonderen Star-Gast...

Mit Weihnachten verbindet man traditionell den Gang in die Kirche, Gänsebraten, Geschenke auspacken­ – und seit einigen Jahren auch Helene Fischer. Denn mit ihrer erfolgreichen ZDF-Weihnachtsshow verblüfft sie immer zum zweiten Weihnachtsfeiertag Millionen Menschen vorm Fernseher.

Jedes Jahr singt sie dabei gemeinsam mit bekannten Stars, in der Vergangenheit zum Beispiel mit dem mittlerweile verstorbenen Udo Jürgens oder James Blunt. Jetzt hat Helene Fischer wieder ein Ass aus dem Ärmel gezogen: Dieses Jahr wird sie mit Italiens beliebtem Schmusesänger Eros Ramazotti ein Duett singen.

Helene Fischers Weihnachtsshow mit Italiens Schmusesänger

Beide werden Ramazottis Song "Per Il Resto Tutto Bene" interpretieren, der er auf seinem neuen Album "Vita Ce N'è" erschienen ist. Bei den Fans ist die Vorfreude auf den gemeinsamen Auftritt der beiden Superstars schon jetzt riesig!

Persönlich getroffen haben sich Helene Fischer und Eros Ramazotti bisher noch nicht. Gegenüber der "Bild am Sonntag" hat der Italiener aber bereits über den Auftritt mit Deutschlands Schlager-Queen gesprochen.

Hierzulande kennt sie fast jedes Kind. Doch im Ausland wird gerätselt: Wer ist eigentlich Helene Fischer?

Ramazotti über Fischer: "Starke Persönlichkeit"

Demnach hätten die beiden Künstler bereits miteinander telefoniert, Fischer habe auf Ramazotti "sehr nett" gewirkt. Auf die erste direkte Begegnung sei er "gespannt", er mache sich aber "keine Sorgen, dass ich nicht gut mit ihr auskommen werde". Er sagt, dass Helene Fischer eine "starke Persönlichkeit und für dieses Duett genau die Richtige" sei.

Vier Wochen müssen sich die Fans noch gedulden für dieses besondere Duett. Sicher ist, dass Helene Fischers Weihnachtsshow (25. Dezember, 20:15 Uhr, ZDF) die Festtage bestimmt versüßen wird.

Helene Fischer verdient mit ihren Konzerten Millionen. Sie macht sogar mehr Kohle als Céline Dion und Britney Spears!

Mehr über Helene Fischer und andere Stars finden Sie auf unserer Schlager-Themenseite.

Seite