22.11.2018 - 11:07

Sein Sohn ist da "The Happy 3": Sänger Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden

Von

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Sasha ist Vater geworden: Voller Stolz postet der Sänger ein Foto von sich, seiner Frau und dem Nachwuchs auf Instagram. Sooo süß, schauen Sie mal...

Ende Juni hatten Sänger Sasha und seine Ehefrau Julia öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun ist der Nachwuchs da! "Am Sonntag, den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein, hat unser Baby-Boy endlich das Licht der Welt erblickt", gab der stolze Papa auf seinem Instagram-Account bekannt und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Sänger Sasha ist Papa geworden: "Das Beste, was uns je passiert ist"

"Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3", schrieb er weiter zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn und seine Frau beim Kuscheln mit ihrem kleinen Sohn zeigt. Dessen Gesicht wird von einem Emoji-Herz verdeckt. Mit jeder Menge Hashtags bringt der Musiker seine Vaterfreuden zusätzlich zum Ausdruck, vor allem "#glücklich" und "#dasbestewasunsjepassiertist" sprechen Bände. Außerdem setzte er unter anderem die Hashtags "#threeisaband" und "#threearefamily".

Seit 2011 ist das Paar liiert, im Juli 2015 wurde geheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Den Namen hat der stolze Papa allerdings nicht verraten.

"Wenn verheiratet, dann für immer"

Im Interview mit BILD der FRAU vor rund einem halben Jahr sagte Sasha auf die Frage hin, ob er die wahre Liebe gefunden hätte: "Ja, das ist das ganz große Glück. Liebe kann man nicht erzwingen. Für mich war es das schönste Geschenk, als ich nach drei Jahren Single-Dasein meine Frau kennengelernt habe."

In Zeiten von Tinder & Co. wollen sich viele nicht mehr binden. Was sagst der Sänger dazu? "Ich denke da an meine Schwiegereltern, die seit 50 Jahren verheiratet sind und auch schwere Zeiten durchgemacht haben. Und sie haben nie aufgeben. Und bei Julia denke ich heute auch, dass ich mit ihr die Goldene Hochzeit erleben möchte. Wenn verheiratet, dann für immer."

Ach ja: auch die Frage nach Kindern kam auf. Dazu sagte der Sänger ("Schlüsselkind"): "Wir können es uns sehr gut vorstellen, aber wir sind viel unterwegs und lieben unser Leben so, wie es ist."

Das ganze Interview mit Sasha lesen Sie hier.

_____________________

Auch diese Promis haben erst kürzlich Nachwuchs bekommen: Motsi Mabuse erzählt von ihrem Glück als Neu-Mama,Sila Sahin macht sich nach der Geburt für ein entspanntes Verhältnis zum After-Baby-Body stark, und Brigitte Nielsen ist mit 54 noch einmal Mutter geworden!

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe