21.11.2018 - 11:28

Er hatte starke Schmerzen Andreas Gabalier: Krankenhaus! Und heute hat er Geburtstag...

Heute feiert Andreas Gabalier seinen 34. Geburtstag – hoffentlich nicht mehr im Krankenhaus, das er gestern wegen starker Schmerzen aufsuchen musste...

Foto: Universal Music/Chris Heidrich

Heute feiert Andreas Gabalier seinen 34. Geburtstag – hoffentlich nicht mehr im Krankenhaus, das er gestern wegen starker Schmerzen aufsuchen musste...

Heute wird Andreas Gabalier 34 Jahre alt. Ausgerechnet am Tag davor musste Österreichs Superstar wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus. Lesen Sie, was passiert ist.

Das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt: ausgerechnet am Tag vor seinem Geburtstag musste sich Österreichs "Volks-Rock‘n‘Roller" wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus begeben. Was Andreas Gabalier genau passiert ist? Das lesen Sie hier!

Andreas Gabalier: am Tag vor seinem Geburtstag ins Krankenhaus

Gestern morgen postete Andreas Gabalier ein Foto, das ihn vor dem Eingang des Grazer Krankenhauses zeigt – dazu schreibt er: "Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch gut sein lassen! ... wenn die Schulter wieder fit wird, dann eventuell mit 70". Grund für seine Verletzung war ein Eishockey-Spiel mit Freunden.

Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten

Dem Portal oe24.at sagte Andreas Gabalier: "Wir spielen jede Woche Eishockey, und da zerschellst du jedes Mal. Ich habe eigentlich zuerst nichts gespürt, bin dann aber in der Nacht um 3 Uhr schweißgebadet aufgewacht und ins Spital gefahren, weil ich die Schmerzen in der Schulter nicht mehr ausgehalten habe."

Ist nun seine derzeitige Hallentour in Gefahr? Schon am Freitag soll sein nächstes Konzert in Freiburg stattfinden. Doch der Sänger wiegelt ab: "Keine Panik, ich werde schon wieder auf der Bühne stehen können. Ich muss schauen, dass ich jetzt einfach noch eine Spritze bekomme."

Fans beweisen viel Humor

Logisch, dass die Unmengen an Fans ihrem Idol alles Gute wünschen – sowohl zur Genesung als auch zum heutigen Geburtstag. Dabei können sich viele ein nettes Augenzwinkern nicht verkneifen, hier drei Beispiele:

  • hui jetzt wäre ich doch zu gerne Krankenschwester im LKH Graz....
  • Brauchst du am Samstag jemanden, der das Mikro hält?
  • Ja sag einmal...gute Besserung und halt den Puck flach

Wir zitieren an dieser Stelle einen Facebook-User, der den Post des Sängers so kommentierte: "Wenn's noch für ein Selfie reicht, wird's wohl nicht so schlimm gewesen sein." In diesem Sinne: gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag, lieber Andreas Gabalier!

______________

Nach wie vor mega erfolgreich: erst kürzlich knackte Andreas Gabaliers Hit "Hulapalu" die 120 Mio.-Marke bei Youtube.

Pro7-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat vor kurzem seine eigene Version des Hits präsentiert: Ist diese "Hulapalu"-Version besser als das Gabalier-Original? Sehen Sie sich her das Video an.

Mehr zum Thema Schlager lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe