19.11.2018 - 13:22

Schlüpfrige Details Das denkt Dieter über weitere Kinder und seine Carina

Von Nirmalarajah Asokan

So glücklich wie vor 12 Jahren: Dieter Bohlen und Carina Walz. Und das ist ihr Erfolgsrezept...

Foto: imago

So glücklich wie vor 12 Jahren: Dieter Bohlen und Carina Walz. Und das ist ihr Erfolgsrezept...

Dieter Bohlen steuert auf Mitte 60 zu und könnte nicht glücklicher sein. Jetzt sprach er über seine weitere Familienplanung und wie sich die Beziehung zu seiner Carina verändert hat…

Pop-Titan Dieter Bohlen hielt sein Privatleben lange Zeit fern von der Öffentlichkeit. Trotz seiner Aufmerksamkeit erregenden Trennungen von späteren TV-Stars wie Verona Pooth (damals Feldbusch) oder Nadja ab del Farrag (auch bekannt als Naddel), offenbarte der Musikproduzent wenig über seine späteren Beziehungen zu Estefania Küster und seine aktuelle Freundin Carina Walz. Das änderte sich schlagartig als Bohlen zu Instagram fand und auf seinem Account den Fans Einblicke in sein Leben auf Mallorca offenbart. Jetzt gab Dieter zusammen mit Carina ein seltenes TV-Interview und sprach offen über ihre gemeinsame Familienplanung und den gemeinsamen Sex

Dieter Bohlen und Carina Walz: Noch immer so verliebt wie vor 12 Jahren

Dieter Bohlen lernte die gelernte Hotelkauffrau Carina Walz 2006 in einer Disco auf Mallorca kennen. Zu der Zeit war der Musiker gerade frisch getrennt von seiner damaligen Freundin Estefania Küster, mit der fünf Jahre zusammen war und mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, den 13-jährigen Maurice. Mit Carina hat der berühmte DSDS-Juror noch zwei weitere Kinder bekommen, Tochter Amelie (7) und Sohn Maximilian (5). Anders als seine früheren Freundinnen Verona Pooth und Nadja ab del Farrag hielt sich Carina (34) in dieser Zeit im Hintergrund.

Seitdem Dieter Bohlen auf Instagram ist, zeigt sich auch Carina Walz öfters vor der Handykamera und berichtet auch schon mal auch ihrem beruflichen Alltag:

Jetzt standen Sie erstmals gemeinsamen vor der Kamera von Moderatorin Frauke Ludowig Rede und Antwort über ihre Beziehung – für das RTL-Promi-Magazin "Exklusiv – Weekend". Darin schildern beide ihren unaufgeregten Arbeitsalltag, was sie sich für ihre Kinder wünschen und dass es auch im Bett jetzt besser klappt als am Anfang. Und vor allem die Liebe zwischen beiden sei stärker als jemals zuvor: "Es kommt mir immer noch vor, wie der erste Tag", äußert sich Bohlen erstaunt. Und Carina pflichtet ihm bei: "Wir waren nach drei Monaten genau so, wie wir jetzt nach zwölf Jahren sind. Wir vertrauen uns voll, wir können uns aufeinander verlassen. Das ist total innig."

So sieht die Familienplanung von Dieter Bohlen aus

Carina Walz erzählt im Interview, wie sie im Hintergrund mit an Dieters Projekten arbeitet und ihn fachmännisch betreut. Daneben schmeißt sie – ganz klassische Rollenverteilung – auch den Haushalt, kocht und bringt die Kinder zur Schule. Und obwohl Dieter Bohlen beruflich viel unterwegs ist, besteht er darauf, dass seine Kinder nicht viel vom Rampenlicht abbekommen und ein normales Leben führen. Auch das abendliche Vorlesen im Bett seiner Kinder ist Dieter heilig.

Auf die Frage, wie es mit der weiteren Familienplanung aussähe, will sich das Paar nicht festnageln lassen. "Alles ist möglich.", so Carina Walz, während der 31 Jahre ältere Dieter Bohlen hinzufügt: "Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Familiengestaltung abgeschlossen ist, aber ich weiß es nicht. Es ist nicht in der Pipeline. Möglich ist es." Für ihn wäre es schon das siebte Kind: Dieter hat noch drei erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe (mit Erika Sauerland) neben den Kindern mit Estefania Küster und Carina Walz.

Und Dieter wäre nicht Dieter, wenn er nicht noch ein überraschend freizügiges Geständnis im Interview mit "Exklusiv – Weekend" einstreuen würde: "Auch der Sex ist besser geworden", berichtet Bohlen im Interview. "Man kennt sich jetzt besser." Und: "Jetzt ist alles irgendwie tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Man ist empathischer drauf."

Carina Walz und Dieter Bohlen bleiben also das Power-Pärchen der Deutschen Popmusik.

---

Bei Dieter Bohlen ist immer viel los. Jüngst freute er sich über Xavier Naidoo als neuem DSDS-Juror und über die Zusage von Pietro Lombardi als DSDS-Juror. Im Juli fingt Dieter Bohlen an, seine Freundin öfters auf Instagram zu zeigen. Auch sein Sohn Maurice strebt eine Social Media Karriere an - als Youtube Star.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe