20.11.2018 - 13:48

Als Opa macht er sich gut Prinz Charles: Rührendes Foto mit seinem Mini-Enkel Prinz Louis

Von

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi- & Party-News von BILD der FRAU.

Kaum ist Prinz Charles 70 geworden, ziert er schon wieder den Titel eines renommierten britischen Magazins. Kein Wunder: das Foto mit seinem Mini-Enkel Louis ist wirklich zuckersüß...

Prinz Charles (70) steht zu seinen Gefühlen. Das demonstriert ein Foto, auf dem er seinen jüngsten Enkel, Baby-Prinz Louis (6 Monate), liebevoll im Arm hält. Entstanden ist es im Rahmen eines Porträts für das "The Sunday Times Magazine" über seine royalen und privaten Pflichten. Der seltene Anblick gefiel offenbar auch dem britischen Thronfolger sehr gut, denn das Cover wurde auf seiner Twitterseite "Clarence House" ebenfalls gepostet.

Prinz Charles und Mini-Enkel Prinz Louis: rührendes Foto

Wie "dailymail.co.uk" unter Berufung auf Freunde des Thronfolgers weiter meldet, illustrieren solche Bilder, dass er dank seiner wachsenden Familie "ein neues Maß an Zufriedenheit gefunden" habe.

Charles freut sich schon auf Enkelkind Nummer vier

Prinz Charles hat aktuell drei Enkel von seinem älteren Sohn, Prinz William (36), und dessen Ehefrau, Herzogin Kate (36): Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und den kleinen Prinz Louis. Außerdem erwarten sein zweiter Sohn, Prinz Harry (34), und dessen Ehefrau, Herzogin Meghan (37), ebenfalls ein Baby.

Vor rund einem Monat hatte Prinz Charles bei einem Besuch einer Spirituosenfabrik in Aberdeenshire seiner Freude über das erwartete Enkelkind Nummer vier Ausdruck verliehen: er wurde dort gefragt, ob er schon darauf angestoßen hätte, erneut Großvater zu werden. "Oh ja, absolut. Mehrere Male, danke", entgegnete Charles laut dem "Hello!"-Magazin lachend.

Die Zufriedenheit dürfte also weiter wachsen.

________________

Obwohl er sich als Opa ja wirklich ins Zeug zu legen scheint, liegt Charles im aktuellen Beliebtheitsranking der britischen Royals nicht auf Platz eins, sondern: sehen Sie selbst.

Gerade hat Prinz Charles ja seinen 70. Geburtstag gefeiert. Hier gibt's 7 überraschende Fakten über ihn. Sehr rührend auch, wie Queen Elizabeth über ihren Sohn Prinz Charles zu dessen rundem Geburtstag gesprochen hat.

Mehr über Royals aus aller Welt können Sie auf unserer Themenseite erfahren.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe