15.11.2018 - 12:12

Endlich zeigt er seine Beißer Bauer Uwe über seine Zahn-OP: "Ich sah aus wie Dracula"

"Bauer sucht Frau"-Uwe und seine Gattin Iris. Der Landwirt hat endlich wieder gut lachen –  dank neuer Zähne, die er jetzt zeigt.

Foto: MG RTL D / Max Kohr

"Bauer sucht Frau"-Uwe und seine Gattin Iris. Der Landwirt hat endlich wieder gut lachen – dank neuer Zähne, die er jetzt zeigt.

Bauer Uwe hat eine heftige OP hinter sich: 15 Zähne auf einmal wurden dem "Bauer sucht Frau"-Star gezogen! Jetzt zeigt er seine neuen Beißerchen – und erzählt von den Tagen nach dem Eingriff.

Uwe Abel hat es getan! Der kultige Landwirt, der in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" seine große Liebe Iris gefunden hat, ließ sich 15 Zähne auf einmal entfernen – zum einen, weil er Schmerzen hatte, und zum anderen, weil die Zähne krumm und schief gewachsen waren. Doch die Angst vor dem Zahnarzt war so groß, dass er 48 Jahre alt werden musste, um das Problem endlich anzugehen. Jetzt zeigt Bauer Uwe seine "neuen" Zähne – das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bauer Uwe zeigt seine Zähne – und erzählt von den Tagen nach der OP

In einem Video, das er über Instagram teilt, lässt Bauer Uwe nicht nur tief blicken – nämlich in seinen Mund, wo seine neuen Zähne blitzen (okay, die Kameraführung lässt dabei wirklich zu wünschen übrig...) – er beweist auch wieder einmal, dass er einen herrlich trockenen Humor besitzt. Seine einleitenden Worte: "Hallo, hier ist wieder der Bauer mit den wenigen Zähnen."

Dann bedankt er sich erst einmal für die vielen guten Wünsche, die er erhalten hat. Und fährt anschließend fort zu erzählen: "Die ersten Tage waren nicht so schön, das hat ein bisschen nachgeblutet, alles war taub, ich sah aus wie Dracula. Und wie ihr hört, fällt mir das Sprechen auch noch etwas schwer. Alles, was mit 's' ist, ist ein bisschen schwieriger auszusprechen."

Für alle, die gerne am eigenen Leib erfahren wollen, wie das so ist mit der eingeschränkten Aussprache, hat Uwe gleich noch einen Vorschlag parat: "Könnt ihr ja gerne mal probieren, indem ihr euch einen Teelöffel in den Mund steckt und dann 'Stachelbeer-Baiser' sagt, ne."

Abschließend lässt er seine Fans wissen: "Mir geht's soweit gut, ein bisschen drücken tut's."

Viel Zuspruch von den Fans

Den zahlreichen Kommentaren nach zu urteilen, kommen die neuen Beißerchen des Bauern gut an: ganz viel Lob gibt es, auch für den Mut, den Uwe aufgebracht hat, um den Schritt endlich zu gehen. Hier einige Beispiele:

  • Boar super sieht das aus, Renovierung gelungen....
  • Hallo Uwe, das sieht total klasse aus, es freut mich, dass du es hast machen lassen, mein Mann hat das auch schon hinter sich, vor 5 Jahren. Er hat sich dann geärgert, dass er es nicht schon hat viel früher machen lassen, er hat auch viel Angst vor den Zahnarzt gehabt.
  • Hallo Uwe. Du warst tapfer und es wird belohnt. Du kannst nun schön lachen, Iris ist bestimmt mega stolz auf Dich. Die Schmerzen werden bald Vergangenheit sein.

Einen Tipp kriegt der tapfere Bauer auch gleich noch mit auf den Weg – in einem Kommentar heißt es: "Übrigens, am besten hilft lautes Zeitungslesen, kein Scherz, haben wir früher unseren Patienten auch empfohlen." Na dann: ran an die Nachrichten, lieber Bauer Uwe!

Erst vor wenigen Tagen hat Bauer Uwe auch in einem Interview über seine Zahn-OP gesprochen. Seine Gattin Iris hingegen verkündete jüngst, dass sie eine Magenverkleinerung will. Was Iris genau plant, erfahren Sie hier.

Vom "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Anna und Gerald haben wir gerade erfahren, dass RTL die Traumhochzeit der beiden zeigen wird.

Mehr über "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen