15.11.2018 - 11:50

Sie ist 22 Jahre jünger als er Til Schweiger zeigt seine neue Freundin!

Til Schweiger hat eine neue Freundin - und sie ist deutlich jünger als der Filmemacher...

Foto: imago/Future Image

Til Schweiger hat eine neue Freundin - und sie ist deutlich jünger als der Filmemacher...

Til Schweiger hat eine neue Freundin. Am Mittwochabend zeigte sich der Schauspieler an der Seite seiner jüngsten Eroberung Francesca Dutton in Hamburg.

Til Schweiger ist frisch verliebt. Das hat der 54-Jährige am Mittwochabend bei einer Party im Museum für Hamburgische Geschichte gezeigt. Die Glückliche heißt Francesca Dutton, ist Schauspielerin und Produzentin aus London und gerade mal 32 Jahre alt. Auf seine neue Freundin angesprochen, sagt Til Schweiger gegenüber der "BILD": "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch." Und dazu fügt er noch verliebt hinzu: "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!" Auch Dutton spricht von Ewigkeit in ihrer Antwort, wie lange sie denn in Hamburg bleiben werde: "Hoffentlich für immer…"

Das ist die neue Freundin von Til Schweiger

Der Altersunterschied von 22 Jahren scheint bei Schweiger und Dutton kein Problem zu sein. Laut Auskünften von Freunden, die der "BILD" vorliegen, sollen sich die beiden bereits seit zwölf Jahren kennen. Erst jetzt habe es aber gefunkt zwischen ihnen. Dutton soll Ende Oktober bereits bei der Geburtstagsfeier von Schweigers Tochter Emma (16) in Malibu dabei gewesen.

Das ist Francesca Dutton

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert sich Dutton als Hundeliebhaberin, Philantropin – und als Fan der Filme ihres neuen Partner. Das zeigt ein Instagram-Post von Anfang November. Darin schwärmt sie von seiner US-Adaption "Head full of honey" des deutschen Kassenschlagers "Honig im Kopf" (2014). "So aufgeregt!! Genau das, was die Welt jetzt braucht! So schön und herzerwärmend. Til Schweiger ist mehr als talentiert und hat spektakuläre Arbeit abgeliefert! Bitte schaut euch diesen unglaublichen Film an!!"

Til Schweiger und die Frauen

Seit seinen ersten testosterongesteuerten Hauptrollen als Mantafahrer Bertie in "Manta, Manta" (1991) und als Schwerenöter Axel in "Der bewegte Mann" (1994) gehört Til Schweiger zu den begehrtesten Männern des Deutschen Films. Doch von 1995 bis 2005 war der charmante Schauspieler in festen Händen. Zusammen mit dem amerikanischen Ex-Model Dana Schweiger führte er eine Ehe, aus der ein Sohn und drei Töchter hervorgingen. Seit der Trennung von seiner Ehefrau hatte Til Schweiger einige Freundinnen, die eine jünger als die vorangegangene...

Til Schweiger und die Frauen

Til Schweiger trennte sich von seiner Ehefrau Dana bereits 2005, doch erst 2014 finalisierten sie ihre Scheidung. Seitdem bleibt Schweiger seinem Frauentyp treu: groß, sportlich und mit langen Haaren, mal blond, mal braun. In dieses Bild passten u.a. das Model Svenja Holtmann (heute 31), mit der er von 2011 bis 2013 liiert war, Fotografin und Jürgen Vogels Ex-Freundin Anne Wilk (heute 38) und Regieassistentin Marlene Shirley (heute 33), die jeweils rund ein Jahr mit ihn zusammen waren. Seit Winter 2016 hatte sich Til nicht mehr regelmäßig an der Seite einer Frau gezeigt.

Ob es diesmal mit der Langzeitbeziehung bei Til Schweiger klappt? Wir wünschen ihm und seiner Freundin auf jeden Fall viel Glück!

---

Auch Bettina Wulff ist neu liiert, mit dem Musiklehrer ihrer Söhne. Und auch Francis Fulton-Smith erzählte uns von seiner neuen Liebe. Und auch Maite Kelly geht mit dem Thema Liebe sehr selbstbewusst um. Sie sagt: "Ein kluger Mann schnappt zu bei einer Frau wie mir".

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe