01.11.2018

Shreklich schön... Heidi Klum: dick und grün an Halloween – genauso wie ihr Tom

Hätten Sie sie erkannt? Natürlich nicht, bei der genialen Maskerade: Heidi Klum (r.) und Tom Kaulitz als Oger-Paar Shrek und Fiona an Halloween 2018.

Foto: TheStewartofNY/WireImage

Hätten Sie sie erkannt? Natürlich nicht, bei der genialen Maskerade: Heidi Klum (r.) und Tom Kaulitz als Oger-Paar Shrek und Fiona an Halloween 2018.

Wie wird Heidi Klum wohl auf ihrer legendären Party an Halloween aussehen? Das Geheimnis ist endlich gelüftet: Das Model kam als Oger-Frau Fiona, ihr Freund Tom Kaulitz als Shrek höchstpersönlich. Einfach genial! Sehen Sie auch weitere Promis in ihren mehr oder weniger gruseligen Verkleidungen.

Heidi Klums alljährliche Halloween-Partys sind legendär: Das deutsche Model lädt nicht nur jede Menge Promis ein – die 45-Jährige selbst macht immer wieder ein großes Geheimnis um ihr Outfit. Das ist zugegebenermaßen wirklich immer spektakulär – kein Wunder, dass alle gespannt darauf warteten, wie sich die Vierfach-Mama wohl dieses Jahr präsentiert. Jetzt wissen wir, als was Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party 2018 erschien: als Fiona, die unförmige grüne Frau von Shrek.

Halloween 2018: Heidi Klum als Fiona, Tom Kaulitz als Shrek verkleidet

Den Animationsfilm-Klassiker Shrek aus dem Jahr 2001 kennt wirklich jeder: Zu skurril und vor allem lustig ist die Geschichte rund um den dicken grünen Oger. Dass es ziemlich lange gedauert haben muss und sehr aufwendig war, Heidi Klum in die Oger-Frau Fiona zu verwandeln, kann man sich gut vorstellen.

Mitgehangen, mitgefangen: Heidis Liebster Tom Kaulitz musste ebenfalls dran glauben und erschien an der Seite des Models als Shrek höchstpersönlich. Giftgrün, pummelig, eine hundertprozentige Metamorphose zu Shrek und Fiona – da hat Heidi Klum wahre Meister rangelassen!

Und eines muss man Heidi Klum und Tom Kaulitz ja lassen: Humor und Mut zum nicht gerade schmeichelhaften Auftritt haben die beiden!

Weitere Promis an Halloween

Caroline Beil

Was hat die TV-Moderatorin bloß mit ihren Augen gemacht? Egal: das Foto ist jedenfalls schön schaurig.

Justin Timberlake, Jessica Biehl und Sohn Silas

Süß: Der Sänger erschien mit seiner Familie in den Lego-Versionen von Batman, Robin & Harley Quinn.

Lena Meyer-Landrut

Erblondet und mit blutigen Augen: das war der Halloween-Style unserer ESC-Gewinnerin.

George Clooney, Cindy Crawford und Rande Gerber

Der smarte Schauspieler bildete mit seinen beiden engen Freunden eine richtig coole Flugzeug-Crew.

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Das hübsche Model tauchte zombiemäßig entstellt auf – ihr Gatte war nicht minder schaurig anzusehen.

Der Kardashian-Jenner-Clans

Gewagt: Die Schwestern (v.l.n.r.) Kourtney, Kim, Kylie, Kendall und Khloe als Victoria's-Secret-Engel.

Verena Kerth

Die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn setzte auf einen Mix aus sexy und gruselig.

_______________

Leider kein Halloween -Kostüm, sondern bittere Realität: Die Brüder Bogdanoff sind Beauty-Doc-Opfer und bis zur Unkenntlichkeit verschnibbelt. Dabei sahen sie mal so gut aus...

Auch dieser Mann ist nicht verkleidet – und trotzdem kaum wieder zu erkennen:

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Beschreibung anzeigen

Mehr über Heidi Klum erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Seite