01.11.2018

Shreklich schön... Heidi Klum: dick und grün an Halloween – genauso wie ihr Tom

Hätten Sie sie erkannt? Natürlich nicht, bei der genialen Maskerade: Heidi Klum (r.) und Tom Kaulitz als Oger-Paar Shrek und Fiona an Halloween 2018.

Foto: TheStewartofNY/WireImage

Hätten Sie sie erkannt? Natürlich nicht, bei der genialen Maskerade: Heidi Klum (r.) und Tom Kaulitz als Oger-Paar Shrek und Fiona an Halloween 2018.

Wie wird Heidi Klum wohl auf ihrer legendären Party an Halloween aussehen? Das Geheimnis ist endlich gelüftet: Das Model kam als Oger-Frau Fiona, ihr Freund Tom Kaulitz als Shrek höchstpersönlich. Einfach genial! Sehen Sie auch weitere Promis in ihren mehr oder weniger gruseligen Verkleidungen.

Heidi Klums alljährliche Halloween-Partys sind legendär: Das deutsche Model lädt nicht nur jede Menge Promis ein – die 45-Jährige selbst macht immer wieder ein großes Geheimnis um ihr Outfit. Das ist zugegebenermaßen wirklich immer spektakulär – kein Wunder, dass alle gespannt darauf warteten, wie sich die Vierfach-Mama wohl dieses Jahr präsentiert. Jetzt wissen wir, als was Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party 2018 erschien: als Fiona, die unförmige grüne Frau von Shrek.

Halloween 2018: Heidi Klum als Fiona, Tom Kaulitz als Shrek verkleidet

Den Animationsfilm-Klassiker Shrek aus dem Jahr 2001 kennt wirklich jeder: Zu skurril und vor allem lustig ist die Geschichte rund um den dicken grünen Oger. Dass es ziemlich lange gedauert haben muss und sehr aufwendig war, Heidi Klum in die Oger-Frau Fiona zu verwandeln, kann man sich gut vorstellen.

Mitgehangen, mitgefangen: Heidis Liebster Tom Kaulitz musste ebenfalls dran glauben und erschien an der Seite des Models als Shrek höchstpersönlich. Giftgrün, pummelig, eine hundertprozentige Metamorphose zu Shrek und Fiona – da hat Heidi Klum wahre Meister rangelassen!

Und eines muss man Heidi Klum und Tom Kaulitz ja lassen: Humor und Mut zum nicht gerade schmeichelhaften Auftritt haben die beiden!

Weitere Promis an Halloween

Caroline Beil

Was hat die TV-Moderatorin bloß mit ihren Augen gemacht? Egal: das Foto ist jedenfalls schön schaurig.

Justin Timberlake, Jessica Biehl und Sohn Silas

Süß: Der Sänger erschien mit seiner Familie in den Lego-Versionen von Batman, Robin & Harley Quinn.

Lena Meyer-Landrut

Erblondet und mit blutigen Augen: das war der Halloween-Style unserer ESC-Gewinnerin.

George Clooney, Cindy Crawford und Rande Gerber

Der smarte Schauspieler bildete mit seinen beiden engen Freunden eine richtig coole Flugzeug-Crew.

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Das hübsche Model tauchte zombiemäßig entstellt auf – ihr Gatte war nicht minder schaurig anzusehen.

Der Kardashian-Jenner-Clans

Gewagt: Die Schwestern (v.l.n.r.) Kourtney, Kim, Kylie, Kendall und Khloe als Victoria's-Secret-Engel.

Verena Kerth

Die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn setzte auf einen Mix aus sexy und gruselig.

_______________

Leider kein Halloween -Kostüm, sondern bittere Realität: Die Brüder Bogdanoff sind Beauty-Doc-Opfer und bis zur Unkenntlichkeit verschnibbelt. Dabei sahen sie mal so gut aus...

Auch dieser Mann ist nicht verkleidet – und trotzdem kaum wieder zu erkennen:

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Vom Nerd zum Model: Dieser Mann hat eine irre Verwandlung hinter sich

Beschreibung anzeigen

Mehr über Heidi Klum erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen